Muss eine neue Box her???

Erster Hund
Eddie / Jack Russell (1)
Zweiter Hund
Paul / Tigerpython (3)
Hallo zusammen,

ich habe für Eddie eine Box im Auto mit den Maßen 61x38x40 (t x h x b) und bin mir nicht sicher, ob die noch ausreichend ist. :denken3:
Er hat ungefähr soviel Platz, wie der Hund auf dem Bild http://www.ebay.de/itm/Flugzeug-Tra..._garten_tierbedarf_hunde&hash=item2ebbd92459 ...hinstellen ist nicht.
Muss er sich stellen können oder reicht es aus, wenn er nur liegt.
Sitzen kann er mit eingezogenem Kopf.
Wir fahren nie lange Strecken. Also länger als ne halbe Stunde ist er gaaanz selten in der Box und wenns doch mal weiter weg geht werden Pausen gemacht.
Er hüpft auch von alleine rein und macht beim fahren keinen Mucks...also scheints ihm vom Platz nicht unangenehm zu sein. :denken24:

Was meint ihr, kann ich meine Box behalten oder sollte ich ne größere kaufen?

Das andere Problem ist halt, es hab bis jetzt keine größere Box gefunden, die auch diese Vorrichtung für den Sicherheitsgurt hat.
Ich brauche eine für den Rücksitz da ich keinen Kombi habe und diese sollte man ordentlich fest machen können.

Bin auf eure Antworten gespannt.


LG
Sandra :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,


ui na die ist ja doch recht klein ... Solange es ihn nicht weiter stört und ihr nicht solange fahrt bzw Pausen dazwischen macht, denke ich geht es noch eine Weile in Ordnung.
Trotzdem solltet ihr euch weiterhin umsehen.
 
Guten Morgen!
Die Gleiche haben wir auch. Sogar der Hund, der darin sitzt, sieht aus, wie unser "MASTER OF DESASTER"!!
Ich denke, bei kurzen Strecken ist die ok:jawoll:

L.G.
 
@Tüte,
Eddie wächst aber nicht mehr...na ja, ich werde dann mal im Fressnapf nachfragen, was es in der nächsten Größe fürn Rücksitz gibt.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
 
@Tüte,
Eddie wächst aber nicht mehr...na ja, ich werde dann mal im Fressnapf nachfragen, was es in der nächsten Größe fürn Rücksitz gibt.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Ein Hund sollte sich trotzdem hinstellen können bzw im sitzen sich nicht zu ducken ;)
Stell dir vor ihr fahrt dochmal weiter oder ihr wollt mal weiter fahren, dann haste sone Box parat :)
Muss ja keine Eile haben :)
 
stimmt so große Boxen zum anschnallen hab ich auch noch nicht gesehen. Lou wird hinten angeschnallt. Aber wohl ist mir dabei auch nicht.
 
die finde ich ehrlich gesagt recht teuer. Die gibt es mit Sicherheit in der gleichen Quali auch günstiger
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben