neu: Hundebesitzer - fast ahnungslos!

:confused: Sie hat doch geschrieben dass sie morgen wieder kommt? Sich sogar noch verabschiedet!
Es können ja nicht immer und zu jeder Zeit alle hier parat stehen! :rolleyes:
 
sie wird schon wieder kommen ;) ich hab auch hier nach rat gefragt, aber trotzdem schreibe ich ja nicht jeden tag, also eher sehr selten. vielleicht hat sie heute einfach keine zeit ;)
 
ja, ich bin wieder da. habe aber auch noch eine fam. und bin gestern spät von der arbeit gekommen, deshalb konnte ich gestern nicht online sein.
ich finde schön, daß ihr mir alle antwortet. - auch wenn ich erst einmal über einige worte nach denken mußte. ihr habt ja recht, daß die süsse erziehung braucht. wir versuchen ja unser bestes:( aber auch wir sind nur menschen und machen nicht alles richtig, wobei ich bestimmt sagen kann, daß wir es nur gut meinen und die süsse wirklich lieben
 
nein, wir haben keine probleme, möchte nur nicht, daß meine mam zu grunde geht. die kinder haben auch kaum noch zeit und meine mann und ich arbeiten von 6.30 bis 17.00 uhr. danach ist auch nicht wirklich viel zeit für sie. deshalb haben wir gedacht ein kleiner lebensgefährte wäre für sie nicht schlecht.
 
Das gleiche habe ich doch auch getan vor 11 Jahren,als meine Mutti in Rente gegangenan ist,am nächsten Tag hatte sie einen Welpen auf dem Schoß.
Die lieben sich heiß und innig und es geht nischt ohne ihren Hund :D
Ich verstehe dein Problem nicht ,nur sie ist noch klein und macht erstmal nur Dummheiten.
 
vielleicht bin ich etwas ungeduldig. da die zeit rennt, wenn mein mann wieder gesund geschrieben wird, muß sie halt zur oma. und da sollte sie schon gewisse regeln kennen. wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie dann auch auf sie hört. denn es kommt schon vor, wenn sie ein paar stunden zur "eingewöhnung" bei ihr ist und oma mit ihr raus geht, macht sie was sie will...
 
Sie wird mit dem kleinen Pupser schon klar kommen, sie machen alles zusammen und das ist für jeden Hund das größte,endlich ist ein Mensch den ganzen Tag für mich da.
Schöner geht es doch garnicht.
Noch ne andere Frage wollte deine Oma auch einen Hund,bitte nicht falsch verstehen,aber das ist auch sehr wichtig.
Vlt. hast du es auch schon geschrieben und ich hatte wieder zuviel blauen Dunst vor den Augen.
Geduld und Ausdauer ist das wichtigste in der Erziehung eines kleinen Hundes:)
 
Ich glaube ich habe vergessen meine Antwort abzuschicken.aber ich glaube man kann sich mit einer Antwort verabschieden,ohne mich weiter,so viel dazu man schreibt sich die Finger wund.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben