neu: Hundebesitzer - fast ahnungslos!

Hallo Leute,
wie ich sehe, seid Ihr alle schon länger Hundebesitzer. Ich bin es seit Weihnachten. Habe eine kleine chihuahuadame. (fast 4 Mon. alt) Mache mir ein bißchen Gedanken, weil Sie ständig auf Ihren Dalmatiener (Pluschhund) sitz und sich befriedigt. Ist das normal? Ich dachte das machen nur Rüden. Ist es möglich, daß Sie ein Zwitter ist? Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.
Gruß ndejc
 
Es tut mir Leid, aber da rutscht mir bei voll der Lachanfall raus :happy2:

Ich meld mich wieder,wenn ich mich gefangen habe :happy2:
 
Es tut mir Leid, aber da rutscht mir bei voll der Lachanfall raus :happy2:

Ich meld mich wieder,wenn ich mich gefangen habe :happy2:

Bist du gemeinnnnnn.


Leider kann ich dir keine Antwort darauf geben,
ich habe es bei einer Hündin noch nie erlebt.
 
Ich stell es mir gerade Bildlich vor, wie so ein kleiner Gartenzwerg das arme kleine Damlatiener Plüschtier Vergewaltigt :happy2:


Aufreiten ist übrigens ein Dominanz Verhalten - sie zeigt dem armen Damaltiener nur, das sie Ranghöher ist.

Hündinin reiten nur auf, um ihre Rangfolge zu verdeutlichen oder beim Deckakt - najaaaa muss jetzt nicht her :D

Und bei dem Gartenzwerg könnt ich mir vorstellen,das er sich von dem Plüschvieh Böse bedroht fühlt .

Ich kann mich nicht mehr halten :happy2:

Nehmt es mir nicht böse, ich kann nicht mehr :happy2:
 
Ich stell es mir gerade Bildlich vor, wie so ein kleiner Gartenzwerg das arme kleine Damlatiener Plüschtier Vergewaltigt :happy2:


Aufreiten ist übrigens ein Dominanz Verhalten - sie zeigt dem armen Damaltiener nur, das sie Ranghöher ist.

Hündinin reiten nur auf, um ihre Rangfolge zu verdeutlichen oder beim Deckakt - najaaaa muss jetzt nicht her :D

Und bei dem Gartenzwerg könnt ich mir vorstellen,das er sich von dem Plüschvieh Böse bedroht fühlt .

Ich kann mich nicht mehr halten :happy2:

Nehmt es mir nicht böse, ich kann nicht mehr :happy2:

Ich musste aber auch lachen.
 
danke, daß du mich ernst nimmst. ich mache mir schon gedanken. ist doch komisch oder?
bis jetzt habe ich nur von rüden dieses verhalten gekannt.
 
für meine kinder ist es auch jedes mal wieder ein lacher, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dem dalmatiner ständig zeigen will, daß sie "herr im hause" ist
 
Ich nehm Dich wirklich ernst, missversteh mich jetzt bitte nicht. :D


Nein, das ist nicht komisch, das ist ganz normal.
Rüden sind eher weniger die aufreiter.

Hündinin machen das schon öffter.
Ich denke das würde sie irgendwann auch bei anderen Hunden versuchen um zu setzen.Ich sag nicht das es so ist, kann aber sein.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste gerade an mein Meerschweinchen denken,als ich das gelesen habe - da gab es eine ähnliche Situation :happy2:

Nimms bitte mit Humor
 
für meine kinder ist es auch jedes mal wieder ein lacher, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dem dalmatiner ständig zeigen will, daß sie "herr im hause" ist

Öhm, Du so ein Plüschtier äussert keine Körpersprache.kein Wedeln, kein unterwerfen etc. alles was der Hund zur anerkennung braucht. Von daher stellt es sich als wiederstand da.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben