Nestlé und Mars: Das große Geschäft mit den Haustieren – “Hungeranregendes Haustierfu

Nun ja. Ich bewundere dennoch lieber einen Menschen, der es schafft, auf 1-2 Dinge zu verzichten, als jemanden, der rein gar nichts tut und das nur weil er denkt, dass alles außer "Ganz oder gar nicht" Heuchelei wäre. Für mich ist es keine Heuchelei, wenn man beispielsweise den Fleischkonsum und seine Auswirkungen auf Menschen und Umwelt anprangert, daher kein Fleisch isst, aber in anderen Bereichen noch immer konsumiert. Man steht ja dennoch zu dem, was man sagt und verzichtet auf das, was man für schlecht hält. Heuchelei wäre es für mich, den Fleischkonsum anzuprangern, in diesem Bereich aber keinerlei eigene Konsequenz zu zeigen. Praktisch Wasser predigen und Wein trinken und sich dann einen Burger zwischen die Backen zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crime, du bist wundervoll.
Du hast keine Ahnung wer hier an der Tastatur sitzt. Ob ich ein fetter Klempner bin, ob ich ein Kind bin oder ob ich Rentner mit zuviel Zeit bin.
Und du glaubst wirklich es macht einen Unterschied ob ich dir nun mein Leben breit gefächert darlege um mich von dir, von dem ich ebenfalls nichts weiß, beurteilen zu lassen?
Und was wenn ich sage ich lebe total öko und mach alles mögliche? Glaubst du das? Verändert das etwas?
Das einzige das diese Aussage ändern würde wäre deine Sicht auf Dinge von denen du nicht einmal die Spitze des Eisbergs erfassen könntest.
Ich rate dir, falls du dich wirklich dafür intressieren solltest was ich so tu um die Welt ein Stück besser zu machen, die Suchfunktion zu nutzen und/ oder mein Profil/ meine Beiträge zu durchforsten.
Weißt du welche Menschen ich heuchlerisch finde? Menschen die hier sofort schreien, dass sie bewertet werden, selbst aber Themen sprengen nur um sich in den Mittelpunkt zu rücken und andere zu diffamieren..
gg
 
Im besten Fall bewunder ich so jemanden wenn er es stillschweigend tut und ich nur zufällig davon erfahre. :zustimmung:

Das ist wie mit Atomkraft - Nein danke Aufklebern auf 25 Jahre alten Jeeps. Zum totlachen. Besser gefallen hat er mir auf einem VW Up Eco irgendwasdingends der nen Durchschnittsverbrauch von kaum über 1ltr. hat. Wobei da wieder die Frage wäre. Unter welchen Menschenunwürdigen Bedingungen lässt die Automobilindustrie eigentlich herstellen und wieviel Umwelt wird verschmutzt um 1 Eco-Auto zu bauen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben