Nachbar vermehrt Listenhunde

Wow mein erster Beitrag und gleich treffe ich auf so super nette Menschen. Warum sind es denn Listenhunde???? Entschuldigung das ich zu diesem Thema meine Meinung geäußert habe ich werde es in Zukunft vermeiden!!
 
Warum es "Listenhunde" sind? Weil sich leider die Politiker, genauso wie viele andere Menschen nicht die Mühe machen, sich besser zu informieren. Lieber werden i-welche Rassen ausgewählt und denen der schwarze Peter zugeschoben, ist einfacher. Und leider in den Köpfen vieler Leute effektiver.

Und was hat das mit "Meinung" zu tun, wenn man es scheinbar als normal ansieht, dass der eigene Hund wildert, bzw das für die Zukunft schon einplant.

Absolutes Unverständins! Sorry...


mM
 
Wow mein erster Beitrag und gleich treffe ich auf so super nette Menschen.

Hallo du!
Bist da in ein heiß diskutiertes Thema reingeschneit, um das hier im Forum die Suppe schnell hoch kocht.
Lass dich nicht entmutigen, dich im Forum einzubringen :).
Und vielleicht liest du ein bisschen in den "Listenhund Diskussionen" hier im Forum. Da kannst du neben inhaltlichen Dingen und Hintergrundinfos auch den Ton in diesem Thema kennenlernen.
Jan
 
boa ganz ehrlich! nix wie raus aus diesem Forum! Da hat man doch echt gleich kein bock mehr drauf!! Viel Spaß euch noch, ich bin hier wieder raus das brauche ich echt nicht!!
 
Hallo Jan,
es ist einfach nur schade wie in manchen Foren miteinander umgegangen wird und was sich manche erlauben es darf doch jeder seine Meinung haben und davon mal abgesehen habe ich nie gesagt das ``Listenhunde schlechte Hunde sind`` aber so werde ich grad hin gestellt, ich habe keine Ahnung was diese Rassen angeht aber ich verurteile sie auch nicht obwohl in den Medien viel darüber im negativen berichtet wird, ich habe mir einfach mein eigenes Bild gemacht!
Ich bin seit 30 Minuten hier angemeldet auch wenn es im vorfeld heiße Disskusionen über dieses Thema gegeben hat, ich war nicht dabei und bevor man jemand so dumm von der Seite anmacht sollte man sich erstmal das Profil durchlesen.
Ach und was das Wildern angeht bzw den Jadgtrieb eines Jagdhundes!!!!! Ich habe nicht anderes gesagt als das ich mit solchen Dingen rechnen muss wenn ich einen Jagdhund habe und das ich versuche es zu vermeiden indem ich dagegen steuere aber ich werde meinen Hund nicht sein Leben lang an der Leine halten. Das heißt doch nicht das ich es toll finde wenn es mal so sein sollte. Vielleicht sollte sie mal versuche Ihrem Husky das rennen zu verbieten mal schauen ob Ihr das gelingt!
Ich habe mich wirklich auf nette Unterhaltungen und auch auf Disskusionen gefreut aber auf diesr Schiene hab ich da keine Lust drauf.

LG Tanja
 
Schreib mir doch bitte einfach ne PN. Danke.

Sonst wird der Thread hier wirklich noch geschlossen. Das würde mich ärgern, wenn ich Tüte wäre...

mM
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben