mydog365 - wer macht mit?

Das hat er mega gut gemacht mit dem Eimer.
Das wäre nix für meine bzw. würden es anders lösen :-D
 
@Yacco
Die ersten 3 Sätze waren für dich bestimmt - den Rest den Beitrags (Vidios und Erklärungen) hatten nix mit "Aufdrängen" zu tun, waren nicht an dich gerichtet sondern haben tatsächlich etwas mit dem Thread den ich erstellt habe zu tun ;)

Außerdem verstehe ich nicht wie ich durch 2 Minuten auf die App gucken und dann 10 Minuten mit meinem Hund Spielen mein leben mehr beeinflussen lasse als du mit dem Hundeforum ...
Mit deinem 13.000 Beiträgen (zum Vergleich: ich bin fast ein jahr länger registriert als du und habe 2.000 Beiträge)

Ich will nicht drauf rumreiten, ist mir ehrzlich egal wie viel zeit du hier verbringst,
finde es nur schade und unangebracht erstmal die "Apps klauen unser Leben" Keule zu schwingen
obwohl du selber viel mehr Zeit im Internet verbringst als vielleicht jemand, der diese App nutzt (wie ich)

Das schreit für mich eher nach provokation (und tatsächlich, es hat bei mir funktiuoniert, ich habe mich drüber geärgert)
 
Nicht ärgern...
 
Wow! Hat er gut gemacht!

Hier sind nun die Bilder des Parcours:
32098948vu.jpg


32098949iy.jpg
 
Ich bin geade geplättet von Arek mit dem Eimer.
29359639ty.gif
29359639ty.gif


Genial, wie systematisch er da vorgeht. Man sieht ihm an, dass er sich was dabei denkt!
Meine Jungs hätten den Eimer einfach umgeworfen.:D


Der Karton-Parcours ist auch eine super Idee!:)


Ich hätte die App sehr gerne gehabt, weil ich immer auf der Suche nach Ideen bin, aber ich habe ein Windows Phone. :(
 
Vorschlag von einem.Ahnungsbefreiten.
Im letzten Kartoon .die Lecker unter der umgeschlagenen Pappe.verstecken, so bekommt das Näschen auch Arbeit.
 
Die App ist doch ein guter Ideengeber, man muss ja nicht alles machen. Ich bin begeistert von Arek. Das Wichtigste ist doch, dass es Hund und Halter Spass macht. Und vor allem sieht man, was der eigene Hund so kann, freut sich, ist begeistert und der Hund freut sich auch, weil man so begeistert ist. Genial. Ich nutze die App zwar nicht, hole aber immermal die Klickerbox raus oder schau ins Buch, im Internet oder hier im Forum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben