Muster ins Fell scheren/färben ...

MIR IST DAS SOO FURCHTBAR PEINLICH

Gestern steh ich auf der Wiese, unterhalt mich mit Peppers Frauchen, seh ein halbes Dutzend Bussarde über uns kreisen, denke jetzt die Cam dabei und davon ein Foto das wäre soo super und dann BING FOTO LUKE SOMMERFRISUR TINAH mistblöderdeppidiot :wuetend2:

Ich arbeite aber daran. Muss heute vielleicht der Stadtpark her halten.
 
Würde ich niemals machen.
 
MIR IST DAS SOO FURCHTBAR PEINLICH

Gestern steh ich auf der Wiese, unterhalt mich mit Peppers Frauchen, seh ein halbes Dutzend Bussarde über uns kreisen, denke jetzt die Cam dabei und davon ein Foto das wäre soo super und dann BING FOTO LUKE SOMMERFRISUR TINAH mistblöderdeppidiot :wuetend2:

Ich arbeite aber daran. Muss heute vielleicht der Stadtpark her halten.

:denken24::denken24:
 
Arg es regnet in strömen, hoffe das ist bis zuhause weg sonst siehts duster aus und in der Wohnung reicht der Platz nicht. Wobei vielleicht im Wohnzimmer wenn ich Tische umschiebe. Na mal sehen sind ja noch fast 2 Stunden bis zuhause.:zustimmung2:
 
Gestern Abend nicht mehr dran gedacht aber heute früh noch fix 2min bevor ich dann etwas schneller ins Büro fahren musste geknipst.

Hoffe man sieht es auch ohne es zu wissen :denken24:

Nicht wundern, dass das Hundetier nass aussieht. Als er hörte "Fotoshooting" musste er noch ganz fix durch die Dusche springen. Ne blödsinn wir waren noch draussen vorher und die Wiese war nass und klar dass Hund nur in dieser Wiese, wo das Gras noch hoch steht, sein großes Geschäft erledigen kann!!

Man erkennt das vorne bis zur Schulter alles noch normal lange ist und hinten alles gekürzt.


Nicht auf die Wäsche achten die liegt da sonst NIEEEEE!)


Nahansicht vom Übergang




Man sieht er war von diesem Shooting nicht ganz so begeistert. Ich musste ihn halt ins Licht stellen und er wusste nicht was ich von ihm will. Dank häufiger Tierarztbesuche kennt er es ja in "Form" gestellt zu werden was er eben über sich ergehen lässt allerdings mit dem Damoklesschwert, dass die Behandlung folgt was er natürlich seltenst allzu toll findet. Als ich in dann ins Zimmer meiner Schwester schicken wollte explodierte er quasi vor Freude und rannte in mein Zimmer. Kam zurück, schaute mich an, drehte um wieder zu meinem Zimmer, hach wie gerne wäre ich ihm gefolgt anstatt arbeiten zu gehen.:denken24:
Aber als er dann erkannte in welches Zimmer er musste, hat er sich trotzdem gefreut. Da fühlt man sich dann doch ein wenig "ersetzbar" :happy33:

Edith: An die Halsbandherstellerfraktion. Er hat ein Scalibor UND sein Halsband an. Sieht man sie? Nein tut man nicht. Blöd oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:zustimmung2::zustimmung2:
Coool, als ob er normal so ausschaut.
Da hat ein Löwe in den Vorfahren mitgemixt.

HA, ich muss mal meine Hundeklauliste verlängern. :denken24:
 
Warum nicht ? Gefällt es dir nicht, oder siehst du andere Gründe dafür ?


Hunde sind keine Puppe die ich nach belieben verschönern kann.
Warum Lebewesen nicht so sein lassen, wie sie geboren sind?
 
Weil er krank ist und es ihm so erleichterung verschafft? Okay ich bin vielleicht nicht 100% konsequent aber ich find ein bisschen eitel darf man sein.:denken24:
 
Hihi das sieht süß aus:girllove:
Vor allem der Übergang zur Krause:jawoll:

Aber Luke ist ja sowieso ein ganz toller Hund.

Lg Mita

Ach ja das sag ich auch immer das da die Sachen sonst nicht liegen:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben