Jod flecke im Fell

Keine Ahnung, in welchem Land du neuerdings lebst, aber Deutschland kann es ja nicht mehr sein :happy33: Wie Hanca so schön schon erklärte, haben wir hier Gesetze, an die man sich halten muss.
Stopp, ein TA an die er sich halten muß, so lautet das richtig.Als HH halte ich mich an die Diagnose des TA.Der trägt die Verantwortung für das was er macht.
@Bubuka weißt Du den Grund der Kastra ? Nein und ich würde als Threaderstellerin dazu keine Auskunft mehr geben.
Es wird im Tierschutz noch kastriert, das Thema haben wir schon mal durchgekaut.
 
Den Grund für die Kastra hat die TE bereits genannt.

Einige hatten mit ihrem "Urteil" ja durchaus bis danach gewartet.


Aber stimmt schon, diese Kastra kann man nun auch nicht mehr rückgängig machen.


Für das Jodproblem weiß ich auch keine Lösung außer rauswachsen lassen oder abscheren.
 
Nöö, das Kastrationsverbot ohne tierärztliche Indikation gilt für beide, Hundehalter und Tierarzt.
Der TA ist sicher der "Ausführende" aber ohne den Willen des Hundehalters bzw. dessen Auftrag operiert der nicht.
Und eine tierärztliche Indikation lag hier nicht vor, eindeutig nicht.
 
Was ändert Euer Aufstand daran das der Hund kastriert ist ?
Hab schon viele Kastrationsgegner erlebt die still und heimlich dann doch ihren Hund kastrieren haben lassen.
Man erreicht nur bei so einer Anmache das ein User verschweigt wenn sein Hund kastriert wurde.
 
Meine
Anstatt hier herumzukrakelen, ob der verwerflichen Tat ( ich bin mir fast sicher, käme der Hund aus dem Tierschutz, wuerde kein Hahn danach krähen )
sollte man erklären, daß es auch OHNE geht.
Und WIE!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben