1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wieso will jeder einem eine Box andrehen?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von 19Kenia98, 20. Februar 2018.

1. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Ein ordentlicher Zwinger ist aber schon was anderes. Kommt auch auf die Rasse an.

2. weltbesde

weltbesde Stammuser

@Yacco: Was soll ich da sagen?! Wenn ich Enzo drohe, dass er bei schlechtem Benehmen zu dem Metzger kommt von dem wir das Fleisch holen... :D Dazu drohen wir fremden gerne, dass wir sie im Wald so verschachern, dass nur die Wldschweine sie finden. Die Wildschweine haben wir aber meist auf dem Grill... Ein Glück bekommt Enzo nicht davon ;)

Dann habe ich euch einfach nur falsch verstanden :) Wir sind uns einig, dass es auf den jeweiligen Einsatz ankommt und der Hund nicht eingesperrt wird, sondern einen für sich sicheren Rückzugsort hat. Wie der nun aussieht, ist ja jedem selbst überlassen und kommt einfach auf den Hund und dessen Anforderungen an.

Julia1, Entenwackele, Lesko und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com