Momentanes extrem Haaren...

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ist das bei euren auch...? Oder hab ich einen, der das ganze Jahr seinen Pelz auszieht:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Hermes rieselt es zurzeit auch reichlich. Ich frag mich schon, ob er bald nackt sein wird.
 
Rex haart auch sehr stark derzeit. Und der BC einer Freundin auch.
 
Jaano fast gar nicht.
Baasies bissel, aber auch nicht viel. Gut, der ist auch
gut ausgekämmt ;-)
Alcantha bissel mehr, hält sich aber auch in Grenzen.

Kann eigentlich nicht meckern, mit den Haare.
 
Bei uns ist alles normal - DSH-Wollschweinmix entfernt weiterhin Unterwolle - so wie immer um die Zeit und das Punkteteil verliert immer ein wenig :denken24:
 
Die Mädels haaren momentan auch mehr als sonst, nervt richtig.
 
Ich hab` im Haus momentan so gut wie keine Haare, weil sie bei diesem Wetter den ganzen Tag draussen sind. Im Moment denke ich also über reine Zwingerhaltung nach. :happy33:

Übermäßig viel haaren sie nun nicht gerade, aber es ist schon mehr, als wenn es kühler ist.
 
Unser Staubsauger quittiert mir bald den Dienst wenn das so weiter geht. Es hält maximal eine Stunde an wenn ich gesaugt habe u. dann liegt wieder alles voll von Wollmäusen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben