Mit Rottweiler nach Kalifornien auswandern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
ella/husky (9)
Zweiter Hund
cira/labrador(11)
Guten Tag,


Nach sehr langer überlegung will ich mir ein rottweiler zulegen eine züchterin von vdh anerkannt ich weiss rottweiler gehören nicht in anfänger hände ich selber habe fast 15 jahre hunde erfahrung da ich selber besitzer von 2 hunden war und ich habe recht viel gelesen von der rasse, da ich ein wach hund haben möchte bin ich auf rottweiler gestoßen.Mein problem ist das ich ende 2017 nach kalifornien auswandern möchte und mein hund mit nehmen möchte und auf gar keinen fall abgeben möchte! und die frage ist das ich überhaupt so ein rasse mit ins flugzeug nehmen darf da ist ein listenhund ist ?

und bitte keine dumme antworte wie wieso ausgerechnet ein rottweiler und kein einfache rasse wie labrador oder so ? wie gesagt möchte ein wachhund und habe für den hund sehr viel zeit und die erfahrug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben