Dobermann, Rottweiler etc.

Wenn ich mein Ego Aufpeppen wollte, würde es reichen Bilder von mir mit Panzerweste, Helm und G36 neben einem Wiesel zu machen und diese im Social Media hochzuladen... Oder Videos wo ich im Gleitflug vom Fallschirm aus Übungsgranaten verschieße.... Oder (was ich sogar schon habe) Bilder wo ich mit Giftschlangen arbeite.....

Nach allem, was ich von dir so lese, bin ich überaus froh, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. 😳
Mein Rat: gar kein Hund.

Zusätzlich finde ich es befremdend, dass du (angeblich) bei der Bundeswehr angestellt bist und auch noch einen Jagdschein hast.
Gibt es keine Eignungstests mehr?
 
Nach allem, was ich von dir so lese, bin ich überaus froh, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. 😳
Mein Rat: gar kein Hund.

Zusätzlich finde ich es befremdend, dass du (angeblich) bei der Bundeswehr angestellt bist und auch noch einen Jagdschein hast.
Gibt es keine Eignungstests mehr?

@marita der ist nicht bei der Bundeswehr und hat auch keinen Jagdschein und beim Eignungstest den der in der Hoppla gemacht hat, da haben die ja Festgestellt, das der Gewaltig was an der Klatsche hat, nur zu der Zeit war da ein Azubi an der Tür und der hat vergessen Abzuschließen und so kam der da wieder Raus.
 
Also da ich hier, trotz meiner ständigen freundlichen Miene beschuldigt und angefreundet werde würde ich mal sagen ich lass das nicht einfach so auf mich sitzen.

Den Rottweiler werden wir als vollwertiges Familienmitglied betrachten. Er soll aber auch ein Personenschutzhund sein. Daran ist nix Verkehrt und jeder der das anders sieht,dem ist m. E nach nicht mehr zu helfen.


So liebe/r marita

Ob du mir nun glaubst das ich bei der BW bin oder denkst, dass ich ein Elfenkostüm trage ist mir recht egal.Die Meinung eines Web-Users, der ohne mich zu kennen, ein Urteil fällt, ist genauso wertloser Stuss wie die eines betrunkenen.
Leute wie du werden übrigens hoffentlich nie durch die Musterung kommen.
Vor allem nicht, wenn man eine Leseschwäche hat.

@kingbangkaew

Du scheinst hier sehr agressiv vorzugehen und das wohl öfters.
Ich frage mich warum? Jemand in deiner Altersklasse sollte eher versuchen soviel Zeit mit der Familie zu verbringen wie es nur möglich ist (falls man den geliebt wird).

Oder baust du hier nur deinen Lebensfrust (Alter, Einschränkung wie der Rollstuhl etc) an anderen ab?
Vor allem sind ja diese Internetrambos, Verzeihung in deinem Fall Internetrollis 😉 im wahren Leben die lammfrommsten Menschen, die sich niemals trauen würden einem andern schräg zu kommen.
 
Verzeihung, da hat sich wohl ein Tippfehler meinerseits eingeschlichen.

Ich meinte natürlich angefreindet.

Ich werde überlegen ob ich weiter hier Zeit verbringen werde.

Auch wenn die meisten Beiträge hier hilfreich sind, so muss ich mich nicht hier von ein oder zwei "ganz besonderen Menschen" beleidigen lassen.
 
@kingbangkaew
kannst du deine Anschuldigungen und Beleidigungen nicht einfach mal in deinem Kopf lassen?
Der Beitrag war weder lustig noch informativ - er verbreitet nur schlechte Stimmung in einem ansonsten schönen Forum.

Habe den Beitrag gemeldet.

Sag was willst Du eigentlich von mir, ich schreibe nur das was andere User von dem halten.

Ich Sage dir jetzt noch Mals, lass es sein, mir ein Gespräch aufzwingen zu wollen denn es bringt dir nichts und mir schon gleich gar nichts.

Unterhalt dich mit wem du willst, aber nur nicht mit mir, denn über Hunde kannst du mir so und so nichts Sagen und an anderen Themen von dir, bin ich Leiter auch nicht Interessiert.
 
Also da ich hier, trotz meiner ständigen freundlichen Miene beschuldigt und angefreundet werde würde ich mal sagen ich lass das nicht einfach so auf mich sitzen.

Den Rottweiler werden wir als vollwertiges Familienmitglied betrachten. Er soll aber auch ein Personenschutzhund sein. Daran ist nix Verkehrt und jeder der das anders sieht,dem ist m. E nach nicht mehr zu helfen.


So liebe/r marita

Ob du mir nun glaubst das ich bei der BW bin oder denkst, dass ich ein Elfenkostüm trage ist mir recht egal.Die Meinung eines Web-Users, der ohne mich zu kennen, ein Urteil fällt, ist genauso wertloser Stuss wie die eines betrunkenen.
Leute wie du werden übrigens hoffentlich nie durch die Musterung kommen.
Vor allem nicht, wenn man eine Leseschwäche hat.

@kingbangkaew

Du scheinst hier sehr agressiv vorzugehen und das wohl öfters.
Ich frage mich warum? Jemand in deiner Altersklasse sollte eher versuchen soviel Zeit mit der Familie zu verbringen wie es nur möglich ist (falls man den geliebt wird).

Oder baust du hier nur deinen Lebensfrust (Alter, Einschränkung wie der Rollstuhl etc) an anderen ab?
Vor allem sind ja diese Internetrambos, Verzeihung in deinem Fall Internetrollis 😉 im wahren Leben die lammfrommsten Menschen, die sich niemals trauen würden einem andern schräg zu kommen.


Ich muss mich hier nochmal äußern, mir war gar nicht klar wer mir da schreibt.

Was nach einem jungen Internetrambo oder einfach nur einem vollpfosten aussah, ist tatsächlich ein verzweifelter, frustrierter alter Mann der noch einmal richtig Gas geben will bevor er sein letztes Rennen zu Ende fährt.

Ich muss sagen, das ganze fängt schon an mich zu amüsieren, obwohl ich beleidigt wurde
 
Und Du glaubst wirklich, wenn Waffen im Spiel sind, Dein Hund könnte Dich und die Familie schützen?
Der Hund ist mit Giftködern zb leicht ausser Gefecht gesetzt.
Kurz: Bei uns wurde im Nov. letzten Jahres eingebrochen, wir waren nicht zuhause zu dem Zeitpunkt, sondern machten Weihnachtshopping.
Zuhause der 1. Schock, etwas später scherzte ich dann doch noch mit dem Kripobeamten rum.
Ich merkte erst die nächsten Tage das ich doch ein Trauma hatte, denn ich verbarrikadierte alles, bis auf die Zimmer in denen ich mich befand, nachts alleine bleiben, war unmöglich.
Wir hatten 11 Jahre eine DSH, waren dann 6 Jahre ohne Hund.
Mit dem Trauma meinte mein Sohn:,, Mama, Du brauchst wieder einen Hund, Dich kann man ja nicht mehr nachts alleine lassen.
Mein Mann wollte schon lange wieder einen DSH.
Ich sagte genau zu meinem Sohn, diese Argumente: Ein Hund ist kein Schutz, den kann man abknallen, erschlagen oder vergiften. Er schreckt vllt. ggf. etwas ab, aber der Einbruch und mein Trauma ist und soll kein Grund sein, mir wieder einen Hund anzuschaffen, mit allen Verpflichtungen und Verantwortungen die damit verbunden sind.
Naja, es kam anders, aber das steht in meinem Thread.
Nur soviel dazu !



Das Problem ist nicht die Hundehaltung sondern ein seid Jahren sich ziehender Nachbarschaftsstreit.

Es gibt nix worüber die nicht meckern, sei es die Tatsache das ich Besitzer eines Jagdschein es bin oder die Tatsache das wir nicht möchten das ihre Katzen unser Garten vollkacken, oder wir es nicht dulden wenn sie mit ihrem Rasenmäher unsere Wiese "versehentlich" beschädigen.
Natürlich soll auch der Hund ein Mitglied werden Mitglied der Familie werden mit den Mann kuscheln kann und auch seinen Spaß hat.

Lass es einfach sein, denn Du bist nicht nur eine Gefahr für andere mit deiner Einstellung, du bist auch für dich und dem Hund eine Gefahr, denn dein Ego willst Du nur mit so einen großen Hund nur Aufpeppen, man das ich da nicht schon ehr drauf gekommen bin, das Ärgert mich jetzt doch etwas.
Wir werden natürlich den Hund ins Familienleben mit einbeziehen.
Das Bewachen ist nur Nachts.

Tagsüber ist er mit uns Unterwegs und teil der Familie. Wir werden ihn natürlich auslasten und da zählt Gassi gehen nichtmal dazu das ist ja eigentlich selbstverständlich 3 mal Gassi zu gehen und zählt für mich nicht als Beschäftigung.
Ich glaub wohl kaum das mich ein Belgier oder sonst ein Hund da beeindrucken kann.
Ich fasse mal bis hier zusammen: Es widerspricht sich bei Dir einfach alles:
Erst soll Dein 15.J. Bruder einen Kangal ausführen, den Ihr Euch anschaffen wolltet, weil die Nachbarn keinen Kangal dulden oder Euch zutrauen, soll es jetzt ein Dobermann oder Rottweiler werden-ich verstehe den Unterschied jetzt nicht ?
Die eine Rasse lässt Du Dir von den Nachbarn ausreden, fährst aber mit anderwertigen Kaliber Rassen auf !
Dann pfeifst Du plötzlich auf die Nachbarn.
Ich denke, die trauen Dir eben so wenig Rassen diesen Kalibers zu, wie wir auch, und insofern hat @kingbangkaew damit Recht, das Du derartige Rassen nur Dein Ego brauchst.
Denn diese Rassen passen zu dem Typ, den Du hier verkörperst !
Ich zitiere:
Ein Belgier kann dich nicht beeindrucken !
Dann soll der Hund über 8 Stunden allein im Garten sein, schreibst dann aber wiederum schnell nach der Kritik, er wäre mit Euch unterwegs tagsüber und nur nachts alleine im Garten !

Es soll ein Personenschutzhund sein, aber auch das Grundstück bewachen.
Im nächsten Post aber auch Familienhund und zum kuscheln.

Ey gehts noch-weißt Du eigentlich was Du willst ?
Du schreibst hier so widersprüchlich, da fällt mir nur noch eins zu ein: Du scheinst von einem Hund einiges zu erwarten, nur leider kann das arme Tier, welches bei Euch hoffentlich nicht einzieht, von Euch nichts erwarten !

Außer sehr schlechte Haltungsbedingungen von Leuten, die überhaupt keinen Verstand haben.
Und das ist das traurige und oft auch gefährliche für die Menschheit !
Du prahlst hier rum, das Du beim Bund bist, tollkühner Fallschirmspringer und Jäger, Giftschlangenbeschwörer,aber verteidigen könntest Du Dich in eurer ach so gefährlichen Gegend nicht alleine ?
 
"
zu ein: Du scheinst von einem Hund einiges zu erwarten, nur leider kann das arme Tier, welches bei Euch hoffentlich nicht einzieht, von Euch nichts erwarten !

Außer sehr schlechte Haltungsbedingungen von Leuten, die überhaupt keinen Verstand haben.
Und das ist das traurige und oft auch gefährliche für die Menschheit !
Du prahlst hier rum, das Du beim Bund bist, tollkühner Fallschirmspringer und Jäger, Giftschlangenbeschwörer,aber verteidigen könntest Du Dich in eurer ach so gefährlichen Gegend nicht alleine ?"





Was an dem Satz" Ich an sich brauch kein Schutz, das ist für den Rest der Familie." entzieht sich deinem Verstand?


Naja seis drum. Man kann wohl nicht mal eine andere Meinung und Ansicht haben als andere ohne angegriffen zu werden.
Jedenfalls werd ich hier erst wieder über den Hund berichten wenn ich ihn ungefähr eine Woche habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben