Micky mag nicht raus

Also das Ultraschall zeigte, dass die Leber vergrößert ist. Ende Januar werden Blutwerte nochmal überprüft.

Micky wird mit Tabletten und Diätfutter langsam wieder fitter. Gestern Nacht ist sie durch die Wohnung gesprungen und wollte spielen und zu kessie ist sie auch wieder netter.

Hallo MickMausi,

vielen Dank fürs update! Toll das Micky wieder fitter ist, spielen wollen und weniger zickig sein sind doch wirklich sehr gute Zeichen.:zustimmung:
Du, selbst wenn Micky im schlimmsten Fall weiter Diätfutter und Medis braucht, letztendlich wird sie das nicht so arg einschränken. Cleo hat mir ihrem Spezialfutter und den Medis noch drei schöne Jahre gehabt. Bestimmt werden es für Micky und Dich noch viel mehr sehr schöne Jahre. :girllove:

liebe Grüße von Jürgen
 
Also 20 wird sie nun wohl doch nicht. TA sagt es kann sein, dass noch Veränderungen der Leber auftreten, muss aber nicht.

Das Rattengift und jetzt die Lebersache haben mich wieder daran erinnert, dass ich irgendwann wieder von meinem geliebten Wuffschnuff abschied nehmen muss. Ich hoffe es sind noch viele Jahre, aber mit jedem grauen Haar auf ihrer Schnauze rûckt der Tag näher.

Bisher hatte ich den Gedanken weit weg geschoben. Da sie jetzt sieben ist und Hunde ihrer Größe zehn bis zwölf werden, ist der Zeitpunkt so langsam greifbar und das ist ganz furchtbar
 
Ach, Mickey!

Es ist noch nicht aller Tage Abend! Mit dem richtigen Futter und Medis könnt ihr das schon schaffen!

Hast du deinen Mann jetzt eig. zur Besinnung gerufen?
 
Hallo MickyMausi,

KLASSE:happy4: das Dein Mann zur Einsicht gekommen ist.

Du, ich weiß wie weh das tut wenn man realisiert das der geliebte Hund altert, sich mehr und mehr graue Haare einstellen und es immer deutlicher wird das Zeit verrinnt. Da sitzt man dann und denkt: das ist doch noch gar nicht so lange her als sie klein war, jung und stürmisch und tapsig. Nur leider ist es so das die Hunde schneller altern als wir....damit zu leben ist schwer.
Ich wünsche Dir viel Kraft wenn diese Gedanken kommen und auch das Micky und Du noch sehr lange zusammen seid. Da warten noch sehr viele schöne Stunden auf Euch :girllove:

liebe Grüße von Jürgen
 
Zu meinem Mann hab ich bei jedem Teil das er ihr hingeworfen hat gesagt, dass ist ja dein Geld und hab ihn über die bisherigen TA Kosten und den Preis von Futter und Tabletten aufgeklärt :jawoll:

Micky und den Hund davor hab ich jeweils mit vier bekommen und kessie hab ich mit neun kennengelernt, d. h. unsere Zeit ist eh so kurz. Lea starb mit sieben, wir hatten nur drei Jahre, kessie baut stark ab, die Zeit zusammen wird auch bald enden. Am längsten wird mir sicher Micky bleiben. Im April werden es drei tolle Jahre. Mein nächster Hund soll ein Welpe werden obwohl ich eigentlich lieber einer armen Notseele helfen möchte. Evtl wirds ja beides.
 
Hallo MickyMausi,

dieser Gedanke bewog uns ein junges Staffmädchen zu suchen und zu finden. Es ist m. E. legitim zu sagen das wir eine möglichst lange Zeit mit den Hunden verbringen wollen. Sherin wurde leider nur drei Jahre alt aber ein gutes drittel davon war sie bei uns, eine sehr gute Zeit für sie und uns. Jeannie war 6 Monate als wir sie fanden, es gibt also durchaus auch kleine WUFFs in den Tierheimen. Das eine schließt das andere nicht aus......

liebe Grüße von Jürgen
 
:happy: hab heute das Ergebnis vom Blutbild. Alle Leberwerte sind super.

Soll einmal jährlich kontrolliert werden durch Blutbild, aber anscheinend haben wir die Leberprobleme erstmal überstanden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben