Micky mag nicht raus

Juhu...da freue ich mich auch für euch. :happy::happy::happy:
 
:danke: ich bin ja so erleichtert. Schade ist nur, das sie die Arthrose gleich hinterherschiebt.

Aber das mit der Leber hatte auch was gutes. Durch die Ernährungsumstellung gehts ihr supi, sie sieht supi aus und ist überhaupt gar nimmer zickig. Hätte sie diese Leberwerte nicht gehabt, hätte ich nie umgestellt und hätte gedacht, mein Hund ist einfach zickig.
 
blacky hat auch seit ein paar jahren artrohse und lebt ganz gut damit .deine micky ist jetzt sieben oder ?da würde ich mir noch nicht so viele sorgen machen ,blacky ist 12 ,war gestern beim ta. blutbild machen lassen.das egebniss steht noch aus,hoffe es ist positiv.der ta. meinte für einen hund in der größe und dem alter ist er noch sehr fit.naja rennen und springen ist seit ca. einem halben jahr nicht mehr.er geht auch hinten etwas steif ,kommt aber noch super die treppe hoch.und das alter sieht man ihm nicht wirklich an.
du kommst doch am ostersonntag auch nach führt oder ?
da können wir uns persöhnlich ein bild machen und uns austauschen ,mal sehen wie sich unsere beiden verstehen.

lg. sammybi :winken4:
 
Ja am Ostersonntag komm ich. Hab das ganze schließlich ins rollen gebracht :happy4:

So, wo ich mich so gefreut hab, dass Micky seit der Leberbehandlung keine Allergie mehr hatte, guckt mich grad ein trauriges geachwollenes Gesicht an. Die arme. Hoffe es wird nicht noch schlimmer, sonst ist spritze angesagt. Nesselsucht ist noch nicht da, nur das Gesicht ist arg geschwollen :traurig7:
 
tut mir echt leid die arme,hoffentlich gehts ihr bald besser.morgen bekomme ich von blacky die blutwerte hoffe das alles im grünen bereich ist.
freu mich doch schon so auf ostersonntag,und möchte auf keinen fall ohne blacky kommen.

lg. sammybi :winken3:
 
:traurig8: Mickys Schnauze schwillt an:traurig8::traurig8::traurig8:

Das hatte sie seit wir den Leberschaden behandelt haben nicht mehr. Und grad guckt sie mich an, schleckt sich das Maul und kriegt dicke Lefzen:traurig2:

Der Tierarzt meine damals, dass solche Reaktionen auch von schlechten Leberwerten kommen können....
 
Musste sie jetzt Beim Tierarzt lassen :(
Sie machen jetzt Blutwerte und sowas und rufen mich dann an

Abgesehen davon, dass ich dann arm bin...meine arme Schnecke
 
Oje:traurig2: Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt:zustimmung2:
 
Also grad rief er an. Ich kann sie holen. Leberwerte und Röntgenbild davon ist super, aber sie hat irgendwas im Magen. Steine oder Knochen.

Sie bekommt Antibiotika weil sie erhöhte Temperatur hat, Schmerzmittel und Abführmittel und morgen muss ich nochmal hin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben