Hund mag nicht fressen

Erster Hund
Lucky / Mix (geb. 12/2010)
Huhu,

also Lucky fing gestern schon an, weniger zu fressen.... und heute will er gar nix bis jetzt, auch nicht aus der Hand.
Hat sich eben auch einmal übergeben (nur Schleim)
ABER Leckerli nimmt er an, also Hunger scheint er ja zu haben.

z.Z. füttern wir Grantapet Welpen, das schmeckt ihm eigentlich sonst auch immer....

Habt ihr ne Idee ?
So ist er auch fit und spielt...ect.
 
ich sage nur ab zum ta. wenn er die nächsten 2 tage nicht frisst.frisst er draußen gras ? könnte dann auch nur eine magenverstimmung sein .versuchs mal mit zwieback,oder banane.
alles gute sammybi :jawoll:
 
also, er frisst immer noch superwenig bis gar nix :traurig2::traurig2::traurig2:
max. 1/3 seiner Tagesration.....
Leckerli nimmt er weiterhin.
Mit dem TA habe ich heute telefoniert, er sagte noch 1-2 Tage beobachten, da Lucky gestern einen zahn verloren hat (zahnwechsel fängt an), vermutet sie,
das es damit zusammen hängt, da er ja sonst super fit & wie immer ist.

Kennt ihr das ?
Durch Zahnwechsel sein Futter nicht anrühren, aber Lekerlis nehmen ?

:confused::confused::confused:
 
Ich denke das könnte damit zu tun haben, uns geht es auch nicht gut wenn die Zähne schmerzen. Warte doch ein- zwei Tage ab
 
das warten macht mich aber irgendwie wahnsinnig.... :traurig2:

vor allem weil ich nicht nachvollziehen kann, das er sein Hauptfutter verweigert, aber lekkerlis & seine Kaustange nimmt er.... das passt doch nicht, oder ?

Irgendwie überfordert mich dies Unlogik....
 
Wieso denn Unlogik?

Wenn er was besseres bekommt, warum sollte er das "langweilige" Hauptfutter fressen? Ich würde mal die Leckerlies und Kaustangen weglassen - er wird vor dem gefüllten Napf sicher nicht verhungern.

Sollte er natürlich noch andere Symptome zeigen oder wirklich gar nichts mehr zu sich nehmen, ab zum TA.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben