Micky mag nicht raus

Puh ich hoffe dann kommt schnell alles hinten wieder raus.

Drück euch die Daumen das sie schnell wieder fit ist!
 
Ohje, klingt ja ned so toll. Aber freue mich, dass die Leberwerte super sind und so eine schnelle Diagnose gestellt werden konnte!:zustimmung2:
 
Tut mir echt leid, bei euren ganzen ups and downs.

Das ein Knochen (oder Stein) im Margendarmtrakt feststeckt, nicht schön. Ich hoffe, dass das Objekt mit diesen Mittelchen von alleine wieder herauskommt!
 
172 Euro später kann ich sagen, dass der Tierarzt hofft dass es nix langwieriges wird, weil die Magenschleimhaut schon deutlich reagiert.

Ich habe mich inzwischen dran erinnert, dass sie nen Parmaschinkenknochen von mir bekommen hat vor ein paar Tagen. Der war im Sonderangebot :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben