Micky mag nicht raus

Micky ist komisch
Sie war in den letzten Wochen recht dünn. Jetzt kriegt sie doppelt Futter und hat nur a bissl zugelegt. Sie friert schnell. Wenn ich mal rausgehund Schnee schippe oder Post hole geht sie normal immer mit. Die letzten tage immer weniger. Sie trinkt recht viel für ihre Verhältnisse.

Ansonsten ist alles ok. Fressen, beim Gassi rennen und spinnen. Temperatur 38,2. Aber irgendwie trotzdem anders. Vorgestern hatte sie wieder ne leichte allergische Reaktion. Das häuft sich auch. War sonst zweimal im Jahr, jetzt hatte ichs dreimal in drei Monaten.

Wird sie einfach alt oder hat sie evtl. was?

Hab im Oktober Futter umgestellt, ende Juli Kastration, Anfang August Rattengift, hängts evtl damit zusammen ...

Ich bin ratlos
 
Vieleicht die Nieren?
Viel trinken deutet meist darauf hin.
 
Jopp, auf zum TA, würd ich sagen.
Wenn du ein komisches Gefühl hast- und nur du kennst deinen Hund- würd ich immer gehen :jawoll:
 
Dann werde ich noch vor Weihnachten a Blutbild machen lassen. Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse soll ich auch testen wurde mir gesagt. Sie ist auch zickiger geworden in der letzten Zeit.

Heute hat sie sich noch gar nicht beschwert, dass wir noch nicht Gassi waren. Normal nervt sie mich bis wir endlich gehen.
 
Kann es sein, dass sie Schäden vom Rattengift hat? Sie hatte Anfang August ne größere menge gefressen, habens sofort bemerkt und Maul ausgespült. Zwanzig Minuten später beim TA. Dort hat sie was zum übergeben bekommen und musste über Nacht dort an die infusion. Sie hatte keine Symptome und hat zwei Wochen Vitamin K bekommen. Der TA meinte sie. Wäre nicht mehr zu retten gewesen, wenn wir ne halbe Std später gekommen wären.
 
Mhm.. egal von was es kommt geh zum TA.
Ende August?Das war ja vor ca. 4 monaten..
mhm ne das könnte vllt sein,aber ich persönlich glaube nicht.
ich könnte mir vorstellen das es mit den Nieren zu tun hat,wie alt ist sie denn?
Gute Besserung Mickey =)
 
die nieren können schon von dem rattengift geschädigt worden sein.
ich würde sofort zum ta gehen.....
 
Genau, lieber einmal zu viel, als einmal zu spät zum TA.
Wünsch der Maus auch alles Gute :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben