Micky mag nicht raus

Hab den Tipp von meiner Freundin bekommen Lactulose zu geben. Einfach damit alles schnell wieder rauskommt. Das geb ich ihr etz mal. Hab ich von meinem Sohn zu Haus. Tabletten frisst sie auch ganz brav.

Etz fehlt noch das richtige Futter.
 
Hab den Tipp von meiner Freundin bekommen Lactulose zu geben. Einfach damit alles schnell wieder rauskommt. Das geb ich ihr etz mal. Hab ich von meinem Sohn zu Haus. Tabletten frisst sie auch ganz brav.

Etz fehlt noch das richtige Futter.

Hast du das mit deinem TA abgeklärt?
Ich würde nichts "einfach" mal so geben. Wie ich das jetzt bei Wikipedia gelesen habe, soll es im Darm Wasser binden, damit das Volumen zunimmt und der Stuhl weicher wird.
 
Am Dienstag haben wir Ultraschalltermin. Hab ein ungutes Gefühl. Das ist bestimmt schlimmer als gedacht. Micky wird immer müder und schmusiger bei uns und zickiger bei Hunden.
 
Hallo MickyMausi,

vielleicht hilft es Dir ein wenig das auch hier alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt sind.:troesten1:

ganz doll liebe Grüße von Jürgen
 
Also das Ultraschall zeigte, dass die Leber vergrößert ist. Ende Januar werden Blutwerte nochmal überprüft.

Micky wird mit Tabletten und Diätfutter langsam wieder fitter. Gestern Nacht ist sie durch die Wohnung gesprungen und wollte spielen und zu kessie ist sie auch wieder netter.
 
Also das Ultraschall zeigte, dass die Leber vergrößert ist. Ende Januar werden Blutwerte nochmal überprüft.

Micky wird mit Tabletten und Diätfutter langsam wieder fitter. Gestern Nacht ist sie durch die Wohnung gesprungen und wollte spielen und zu kessie ist sie auch wieder netter.

Ah, zum Glück! Wenn ich da an einen Leberschaden oä denke!

Süß, die Micky wie sie gleich wieder fidel wird!

Dann hoffe ich, dass es bergauf geht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben