Micky mag nicht raus

Micky kriegt immer die Reste. Auch von mir. Ab heute nix mehr Fleisch.
Bin mal gespannt was der TA für a Futter empfiehlt. Hoffe beim Ultraschall kommt nix schlimmes. Und das alles jetzt wo die Kasse leer ist.

"Reste"? Naja, wenn die schonmal eine Vergiftung hatte, wäre es wirklich gut, dass mal zu lassen. So viel Fett/... schadet der Leber nur zusätzlich!
 
Weiß gar nicht was ich morgen füttern soll. Meine Freundin hat gesagt ich soll ihr Reis machen. Ihr Hund hat auch nen Leberschaden.

Jetzt kann sich unser TH über fünf Kilo Platinum freuen.

Reste gibts jetzt keine mehr.
 
Drück euch die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpegelt.

Und sie es positiv: Micky hat dir gezeigt, dass es ihr nicht gut geht. Somit könnt ihr jetzt schnell handeln. :troesten1:

Hab übrigens wegen der Futterfrage ne Freundin angeschrieben. Sobald ich Antwort habe, teile ich sie dir mit.
 
Ich hab ja keine Ahnung. Schreib mal die werte mit nem + rein und in Klammern den Normalert. Und dann sag bitte einer das das gar nicht so schlimm ist, damit ich mich besser fühle.

Phosphat anorganisch 5,2 (2,1 - 5,0)
GPT (ALT) 483 (bis 102)
GOT (AST) 330 (bis 80)
GAMMA-GT 10 (bis 9)
Alk. Phosphatase 124 (bis120)
GLDH 158 (bis 9,6)
Triglyceride 134 (50 - 100)

So, alle zu hohen werte.
 
War nicht dabei . Sagt immer die hat nix und wenn ich sag sie darf kein Fleisch mehr kriegen sagt er hundertprozentig "son Quatsch "

Ich bin fassungslos! Dein Mann muss irgendwie mit meinem verwandt sein, genau genommen müssten sie eigentlich Zwillinge sein! Wo zum Teufel hast du den her? `*lol*

Bobby hatte auch mal zu hohe Leberwerte. Ihm ging´s davor aber plötzlich richtig schlecht, ist auch zusammengebrochen. Er musste ne Woche strenge Diät halten und dann waren die Werte wieder okay. Drücke euch die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.
 
Hab meinen Mann vor 13 Jahren in nem Lokal aufgegabelt. Als ich ihm gestern sagte keine Reste und Fleisch mehr hat er ihr a Stück Kassler hingeworfen :wuetend10::wuetend10::wuetend10::wuetend10::wuetend10:
 
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Und hoffe doch, du bringst deinen Mann noch zur Vernunft!
 
Weiß gar nicht was ich morgen füttern soll. Meine Freundin hat gesagt ich soll ihr Reis machen. Ihr Hund hat auch nen Leberschaden.

Jetzt kann sich unser TH über fünf Kilo Platinum freuen.

Reste gibts jetzt keine mehr.

Hm, bei der Diätkost kann man auch richtig falsch liegen. Ich würde Babygläschen Karottenbrei kaufen, Hünchen richtig fad kochen oder leicht anbraten.

Erhöhte Leberwerte kommen eindeutig von zu viel Fettanteil in der Nahrung und vor allem von minderwertigen Fetten.
Die Folgen sind: Stoffwechselerkrankungen, Hauterkrankungen, breiiger Kot/Durchfall.

Allergien bzw mit der Haut hat es doch deine Micky auch?

Also ich würde ganz dringend dazu raten, dass Fleisch weg zulassen. Dass ist eine totale Bombe! Bitte mach' das deinem Mann klar, wenn du willst, dass Micky irgendwann von den hohen Werten runterkommt!!!
Ich würde auch Futter mit hochwertigerem Pflanzenfett - aber allg. weniger Fett - wählen. Das soll nicht heißen, dass Platinum schlecht ist, ich finde das Futter eig. gut aber für deine Micky ist es wohl zu viel.

Wenn du magst, könnte ich mal die versch. guten Futtersorten durchsuchen und schauen welches da passen würde, natürlich nicht passen muss aber zu Mindest könnte.
Bei Bedarf kannst du mir ja eine PN schreiben! :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben