Mein Welpe frißt alles was er findet.

Meine hat als Welpe auch alles aufgelesen. Ich musste so aufpassen.

Sie hätte alles abgeschluckt, Kaugummis, Zigarettenkippen,
wirklich alles. Einmal war ich nicht schnell genug und sie hat den Kaugummi geschluckt.

Glasscherben hat sie aufgenommen. So schnell konnte man nicht schauen. Es hat sich aber schnell gegeben. Sie hat schnell Pfui und aus begriffen. Aber es war anstrengend.

Weil ja jeder Dreck überall liegt.

Aber zum fressen kann ich auch nur sagen, das Welpen viel Fressen und immer Hunger haben.

Wo das bei Trixi anders war, sie mit 5,6 Monaten schlecht frass, war sie krank.

Das hat sich über Monate gezogen, da wir Symtpome dann hatten, aber lange keine exakte Diagnose.

Wenn ein Welpe schlecht frisst muss es einen Grund geben.

Denn normalerweise sind sie immer hungrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotte spielt auch gerne mal "Staubsauger".
Zumindest wenn irgendwelche Lebensmittel auf der Straße sind, möchte sie am liebsten immer probieren.
Aber auch so Dinge wie einen alten Lollistab und einen halben Dübel musste ich ihr schon abnehmen :wut:
Diese "nicht-essbaren" Dinge verschluckt sie aber wohl nicht, sondern kaut nur darauf rum.

Ich geb nur mein bestes, ihre Schnüffel-Areale zu überblicken und sie so schnell wie möglich ranzuholen und alles aus dem Schnabel zu klauben, wenn sie mal wieder Unverhofft irgendwas Ekliges aufgelesen hat.
Man muss natürlich aufpassen wie ein Schießhund. Allzuoft kommt es bei ihr zum Glück nicht vor.
Denke das liegt auch mit am Alter...alles will probiert und ausgetestet werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben