Mein welpe ist hyperaktiv

Nun ... es wird nicht viel second-hand-hund geben die sich irgen wo bei internationalen meisterschaften egal in welchem bereichen sich vorne konkurrenzfähig zeigen können/konnten.
Und da ist sie wieder, Deine Fokussierung auf Leistung.

Was keine Leistung bringt, ist nichts wert. Hat anscheinend kein Anrecht auf nettes Leben und Zuwendung. Ich finde eine derartige Einstellung zum Tier einfach zum k...
 
Jede Diskussion mit Dir ist Zeitverschwendung.

Ihr seid alle genervt, aber zitiert ihn immer wieder.
Die Beiträge und Aussagen, die andere Leser für bare Münze nehmen könnten (deine Befürchtung), werden dadurch immer mehr, weil er immer wieder antwortet.

Warum füttert ihr ständig den Troll?
Wo ist eure Selbstbeherrschung und die souveräne Entscheidung, den Troll ins Leere laufen zu lassen?
 
Ihr seid alle genervt, aber zitiert ihn immer wieder.
Die Beiträge und Aussagen, die andere Leser für bare Münze nehmen könnten (deine Befürchtung), werden dadurch immer mehr, weil er immer wieder antwortet.

Warum füttert ihr ständig den Troll?
Wo ist eure Selbstbeherrschung und die souveräne Entscheidung, den Troll ins Leere laufen zu lassen?

Wenn seine Aussagen unkommentiert bleiben, werden andere Leser erst recht seine Aussagen für bare Münze nehmen.
Weil sie ja dann richtig zu sein scheinen 🤷‍♀️

Er zieht sich schon von allein zurück, wenn er gegen die Wand gefahren wird mit plausiblen Gegenargumenten oder unangenehmen Aufforderungen bzgl. einstellen von seeeeehr grenzwertigem Videomaterial...

Für jeden 3x7 alten Leser ist somit eigentlich ersichtlich, dass er so ziemlich allein mit seinen Ansichten ist und der "normale" Hundehalter mit diesen überhaupt nicht konform gehen KANN, weil völlig verschiedene Erwartungen an den Partner Hund aufeinanderprallen!
Pures Sportgerät (und nicht mehr!) vs. Familienhund.

In einem Hundesportforum der "Profi-Liga"
wäre (ist?) er wahrscheinlich der Godfather, allein schon durch seine eigens kreierte "Rasse", die sonst keiner züchtet.

Hochleistungshunde, welche in Zwingern und insbesondere als Meute gehalten werden, sind aber nunmal nicht Standard in einem Hundeforum für Herrn Mayer von Nebenan und den Problemen mit seinem Labrador, Malteser oder dem TS-Mischlingshund aus Rumänien.

Daher ist die vehemente, ständige Kritik und das Auseinanderpflücken seiner Aussagen durchaus angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn seine Aussagen unkommentiert bleiben, werden andere Leser erst recht seine Aussagen für bare Münze nehmen.
Weil sie ja dann richtig zu sein scheinen

Jeder, der ihn zitiert, gibt ihm die Bühne, die er haben will.
Ihr haltet das Trollen am Leben und er nistet sich hier ein.
Die Aussagen wären schon lange in den Tiefen des Forums verschwunden.
 
Jeder, der ihn zitiert, gibt ihm die Bühne, die er haben will.
Ihr haltet das Trollen am Leben und er nistet sich hier ein.
Die Aussagen wären schon lange in den Tiefen des Forums verschwunden.

Er hat von selbst das Licht ausgeschaltet und den Vorhang zugezogen, weil er hier nicht mehr weiterkam 🤷‍♀️
 
Und da ist sie wieder, Deine Fokussierung auf Leistung.

Was keine Leistung bringt, ist nichts wert. Hat anscheinend kein Anrecht auf nettes Leben und Zuwendung. Ich finde eine derartige Einstellung zum Tier einfach zum k...
Nein,
Nur diese leistunglosigkeit des NUR fütterns und versäuberns wir immer mehr zum standard erklärt.

Ist ganz allgemein gesprochen.
Beispiel.
Schon ende der 80ziger sagenten wir... "Ein Border Collie ist ein schäfer.
Was die allgemeinheit aus diesem hund in 40 jahren gemacht hat, dortmals sah man bereits die anfänge
ist mehr als bedenkenswert.

Um das geht es in der grossen linie.
Denn wenn sich leute für leistungslinien entscheiden würden -egal welche- wäre dem hund weit mehr gedient.
So wird nur der psycho im hund forsiert.

Man nehme den PIT der auch ende der 70ziger anfang der 80ziger breit nach D kam. Ein toller hund der gegenüber menschen eine wirkliche beisshemmung hatte und nur ein überzogener jagdtrieb.

Was haben sie allgemein daraus gemacht ? Der hund ist durch falsche selektion in der zucht zu dem geworden was er jetzt ist. Man weiss nicht mehr was man vor sich hat.

Usw usf.

Und wer ist daran massgebend daran beteiligt.... ? Schaut mal in den spiegel dann wisst ihr es.

Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht !
Die auswirkungen nach vorne sind entscheidend.

So werden eben diese ganzen tierchen nach standbilder gezüchtet nicht nach eignung. Nur nach eignung der optik, das innenleben wie ein hund tickt interessiert nicht mehr wirklich.

Und schon treten die HundeTrainer mit 11+zusatz auf den plan und binden ein leben lang die leutchen an sich...

Ich sage ein guter hund konfiguriert sich selber... der braucht kein training und kein trainer.
Nur die psychos sind die die "kranken" sind die wo man geld mit verdienen kann...

Und schon sind wir da angelangt wo des pudels kern zu finden ist.

Leider.... Ich werde daran nix ändern können .... Ich sage es aber.
 
Mein guter

ob man mir recht gibt oder nicht ist mir eigentlich latte.
Ich schreibe es damit es geschrieben wurde.
Denn wenn man einen retten kann von 10000senden ist es dies wert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben