Malinois

kann man auch.Aber ich kann ja man ein video einstellen wo ich mit ihr am arbeiten bin,da hört man auch das es nicht laut ist sondern die stimme ins strenge geht.
Meistens sage ich die komandos leise damit sie immer die ohren bei mir hat.
 
achso das meinst du.Akira spielt einem sonst auf der nase rum.Bei ihr darf man auch nicht schwach werden wenn sie jetzt z.b. mal ein komando nicht ausführen will,da muss man sich dann durchsetzen.Bei meinen eltern z.b. weis sie welche hebel un knöpfe sie benutzen muss damit sie springen.Trotzdem bleibt alles liebevoll


es gibt alles.Auch genug vermehrer die ihr hunde dann aussetzten weil sie ja zu alt oder so sind.
 
Also ich bin ja mal ganz bescheiden, dass jeder Hund konsepuent erzogen gehört:verlegen1:

Mal hüh und mal hott führt wohl bei jeder Rasse dazu, dass einem auf der Nase rumgetanzt wird :denken24: mal ganz abgesehen davon, dass der Hund bei Inkonsequenz praktisch dazu gezwungen ist selbst zu entscheiden
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben