Malheur passiert

weil man sauer auf sie ist 😂

Mal ne Frage, nicht nur an LaylaMausi, werdet ihr wegen sowas wirklich sauer?
Vielleicht bin ich da generell nicht der Typ für. Ich bin, seit ich kein Kind mehr bin, höchstens 4-5x (an 4 kann ich mich erinnern, nicht an ein fünftes Mal will es aber nicht ausschließen) wirklich wütend gewesen aber nicht wegen solcher Lappalien.🤔
 
Layla verkriecht sich immer sofort, wenn man ihren Namen sagt 😂 manchmal läuft sie auch weg oder will gekuschelt werden, weil man sauer auf sie ist 😂
Ich muß zugeben , dass ich mich doch auch öfter wegen irgendwelcher Sachen aufregen kann
und auch ärgerlich reagiere .
Allerdings kann ich solche Gefühle auch beherrschen und konntrolliere meine Reaktionen .

Ich denke aber , bei Hunden sollten besonders die Name positiv besetzt sein,
so , dass sie gerne kommen wollen
wenn man diese mit ihrem Nahmen ruft
 
Mal ne Frage, nicht nur an LaylaMausi, werdet ihr wegen sowas wirklich sauer?
Ich bin selten mal überhaupt auf die Hunde sauer.
Ich kann wirklich sauer werden, wenn die Hunde nachts das x-te Mal raus wollen, nicht, weil sie tatsächlich müssen, sondern so alibimäßig dann draußen ein halbes Pipi machen, weil eine tolle Hündin läufig ist und sie gucken müssen.
Oder wenn einer der beiden über einen längeren Zeitraum spinnt (länger als einen Tag, würde ich mal sagen). Beispielsweise letzte Woche, als Tibbers meinte mir ständig die Waden ablecken zu müssen, da kann ich dann nach mehreren Zurechtweisungen auch mal sauer werden. Sonst aber eigentlich nicht.
 
Ich kann mich garnicht erinnern jemals wegen den Hunden wütend gewesen zu sein.

Heute macht es mich schon ein wenig bei Gewitter oder Silvester ärgerlich.
Die Lilly hat dann Angst und krabbelt in mein Bett,aber nicht einfach so,sondern genau am Kopfende. Sie liegt dann quer im Bett genau mit dem Bauch auf meinem Kopf.
Da muss ich dann mitten in der Nacht aufstehen und den Angsthasen richtig platzieren. Aber ich bemühe mich immer,ruhig zu bleiben.


Ansonsten hab ich wohl die für mich passenden Rassen ausgesucht, die geben mir einfach keinen Grund zum wütend werden,ich bin glaub, ich auch nicht der Typ zum ausrasten.

Wir passen einfach zusammen.🙂
 
Mein Mann regt sich gern mal über Balou auf, wegen allem möglichen. Ich bin der passende Gegenpart und rege mich nie über die Hunde auf. Denn sie verhalten sich ja so wie ich sie erzogen habe. Wenn die Hunde Blödsinn anstellen muss ich mir überlegen ob ich irgendwo in der Erziehung nicht konsequent genug war.
 
Mal ne Frage, nicht nur an LaylaMausi, werdet ihr wegen sowas wirklich sauer?
Vielleicht bin ich da generell nicht der Typ für. Ich bin, seit ich kein Kind mehr bin, höchstens 4-5x (an 4 kann ich mich erinnern, nicht an ein fünftes Mal will es aber nicht ausschließen) wirklich wütend gewesen aber nicht wegen solcher Lappalien.🤔

Also begeistert war ich nicht übers Tablet im Garten (obwohl ich erst jetzt merke, dass Samsung für die A-Serie wohl nicht das beste Glas benutzt. Was ich für einen Kratzer gehalten habe ist ein Sprung geworden.) Aber offensichtlich schaffe ich es, mich gut genug zu beherrschen, dass Rika kein Beschwichtigungsverhalten zeigt.
 
Es kommt drauf an, was passiert ist. Wenn sie mal etwas umgeworfen hat oder so lange in den Mehlsack genießt hat, bis die ganze Küche weiß ist, nicht. Auch wenn es altersbedingte Probleme sind, wie in die Wohnung machen.
Wenn aber wieder der Restmüll durchs ganze Haus verteilt ist, sie mir den Lack vom Auto zerkratzt weil sie mit dem Einsteigen nicht warten kann oder Kleidung zerrissen wird, werde ich schon sauer
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben