Es ist passiert.. ich weiss nicht mehr weiter...

Danke frau grimm,

ich habe jetzt mal eine Hundetrainerin angeschrieben und warte auf antwort. Habe die Ganze geschichte erzählt und ich hoffe sie schaut sich Jack und mich mal an!
Drückt mir die daumen.
An die andere Hundeschule hab ich mich gar nicht gewandt, weil ich weiss auch nicht, hab mir das ganze heute noch mal mit "klarem" kopf durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen erstmal die andere Trainerin zu kontaktieren!
Ich danke euch für die ganzenAntworten und Tips, obwohl ich meine meine nachbarn provozieren jetz extra, sie stand eben vor meiner Tür, den Welpen auf dem Arm und fragte ob ich mit runter komme.. da Peanut ja "ausgelastet" werden müsse!!
Ich habe abgelehnt! So leid es mir für Peanut tut.. es geht einfach nicht, bis wir hilfe haben.. und Maulkorb geht ja eh nicht von jetzt auf gleich.. also.. Pech für peanut.
 
mhm mti dem welpen auf m arm...muss nicht sein find ich:wut:

lass dich nicht provozieren, das wird schon und erstmal abwarten was die trainerin sagt!
 
ich lasse mich auch nicht provozieren!! mich ärgert es einfach nur! naja was solls.. wir machen jetzt mal die Bude sauber.. da Jack gerne Sachen trägt, darf er immer das Altpapier in die Kammer tragen..lol..
 
mhm mti dem welpen auf m arm...muss nicht sein find ich

lass dich nicht provozieren, das wird schon und erstmal abwarten was die trainerin sagt!
Ich finde das Verhalten der Nachbarn voll in Ordnung.

Andere würden sicherlich nicht so entspannt mit so einer Situation umgehen.
Ich finde es auch nicht ok hier irgendwelche Schuldzuweisungen an die Welpenhalter aufzustellen.
Ich habe meine Welpen immer frei laufen lassen.

Auch wenn es nicht Deine Schuld ist, so ist es doch Dein Hund der die Probleme verursacht.

Und hier muss das Problem auch mit genau diesem Nachbarhund behoben werden, also beim Training mit erfahrener Kraft solle der SharPei mit eingebunden werden, ansonsten kann ich mir eine entspannte Nachbarschaft nicht vorstellen.
 
Wenn der Welpenhalter aufgepasst hätte, wäre auch nichts passiert. :rolleyes:

Ausserdem muss ich damit rechnen, dass nicht jeder Hund (und Hundhalter!) Kontakt will, ob Welpe oder nicht.


Viel Erfolg mit deiner Trainerin! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben