mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

Na dann werde ich mal bei Ebay schauen :D ! Ich habe noch eine Komode im Keller, die werde ich nur für Dominos Sachen nehmen,er hat nämlich auch eine Putz und Kleinkramkiste, da sind Hundeshampoos drin,Zeckenzange, Bürsten, Flohkamm, Krallenscheere und sowas alles. Diese Kiste hatte ich schon für meine vorherigen Hunde :jawoll:
 
Das sieht ja süß aus.
Ein K9 Geschirr möchte ich später auch unbedingt haben :verlegen1:
 
Und ich will jetzt noch ganz viele Aufnäher haben :D

Der Blondenführhund wär doch was :happy2:

Oder "Frauenversteher" oder oder "Ich wars nicht!" ach, sind die schöööön...
"Stehpinkler" *grööööl* selbst beschriften lassen mit "Ich darf das!"


Jaaaa, grad gefunden für die Eltern-Russelline: Stelzenhamster! :happy2:
 
Ich wollte Bounty gleich mal noch 2 Bestellen also eigene auf dem einen soll stehen "Men in Black" oder wäre "Dog in Black" villeicht besser :nachdenklich1: :D Naja wenn das nicht passt dann kurz "MIB" und auf der anderen Seite soll dann "Agent B." stehen :) Weil er ja oft als Men in Black Hund angesprochen wird :D

hier das aktuelle das er trägt:

auf der einen Seite:

0af0c0f94209c48145e15d1a12ba19d517658665.jpg


und die andere Seite:

70a343fcdf78737420013b20205acc1e17658666.jpg


;)
 
Wenn ich mir Bounty so angucke wäre als zweithund ein mos doch auch cool so eine richtig schöne gegensätzliche komposition hat was find ich und so ein süßer mops wie bounty wäre :zustimmung2: supi
 
Dog in black würden nur pfiffige Insider raffen. Men in black is genial (halt für die normalen insider) und Agent B. auch :happy2:

Men in black is sowieso genial... die Wurmlinge... :D "Bin ich hier sicher? Natürlich...Du solltest nur nicht einschlafen" :happy2:
 
Also Erdbeere, ich muss schon sagen dass Dein Bounty echt süss ist :jawoll:, ich bin eigentlich kein Mopsfan:verlegen1: Aber dein Bounty,das ist der 1. Mops wo ich anders denke:zwinkern2: Im Allgemeinen habe ich es mit großen Hunden ab SH 55cm :happy:
 
Ich wollte Bounty gleich mal noch 2 Bestellen also eigene auf dem einen soll stehen "Men in Black" oder wäre "Dog in Black" villeicht besser :nachdenklich1: :D Naja wenn das nicht passt dann kurz "MIB" und auf der anderen Seite soll dann "Agent B." stehen :) Weil er ja oft als Men in Black Hund angesprochen wird :D

hier das aktuelle das er trägt:

auf der einen Seite:

0af0c0f94209c48145e15d1a12ba19d517658665.jpg


und die andere Seite:

70a343fcdf78737420013b20205acc1e17658666.jpg


;)


SOOOOO SÜSS!
Ich komm mir den Mops moppsen (hui bin ich heut witzig) :D
Und das Geschirr steht ihm echt supi :jawoll:
Ich wäre für Men in Black...Oder Mops in Black...Ach nee, is doch nicht so toll xD
Mach Men in Black, das versteht dann auch jeder :O
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben