Helft mir mal - fehlt noch was bei unserer Erstausstattung?

Traumeel ist ein homöopathisches, pflanzliches Schmerzmittel. Gibts als Tablette oder auch Tropfen (dann aber am besten die ohne Alkohol). Haben wir immer da, falls mal was ist.
 
Shampoo braucht man net wirklich, zumindest nicht bei der Erstausstattung.

Leuchtie oder noch besser Leuchtring ist gut, aber für einen Welpen, der noch wächst zu teuer.


Es gibt auch billige Leuchtringe oder Halsbänder. Ich hab bei meinen beiden zb zusammen 8 € bezahlt, ein richtiges Nylonhalsband mit eingearbeiteten Leuchten und ä Knöpfchen zum an und ausmachen + die dazugehörigen Batterien.
Also es muss nicht teuer sein.

Grade einen Welpen ohne Leuchtie würde ich niemals machen und auch wenn er an der Leine ist. Es kann immermal sein das er erschrickt, du die Leine nicht richtig festgehalten hast und weg iser :denken24:

Also Leuchthalsband.
Bei KIK gibts grad welche, die hab ich auch und die halten sogar ;)
 
Gaaaanz viel Küchenrolle für diverse Maleure:))
Kotbeutel...

Unserem war damals sein Kuscheltier ganz wichtig.

LG Caro
 
Vielleicht kannst du den Züchtern eine Decke hinbringen die sie 2 Tage vorher zu dem Wurf legen.
Wir haben immer so eine Decke mitbekommen,ich fand das toll.
 
Also wenn ihr an der Straße geht dann riecht vieleicht ein reflektierendes aber wenn ihr im Wald oder bei nicht so gut belcheteten Wegen geht dann ein selbstleuchtendes...:D
 
Hallo
Doppelt Halsbänder und Leinen! Manchmal sind sie unaffindbar, wenn es schnell gehen soll!:zwinkern2:
Oder wieder "eingeweiht" in Kake oder so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben