mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

Hallo:winken3: Ich habe mal wieder für Domino eingekauft, das mach ich sooo gerne :happy: ! Erstmal habe ich am Montag eine Flexi Leine gekauft,die 8 Meter sind echt praktisch,und eine Schleppleine. Dann war ich auf Futterfreund.de , dort habe ich jetzt auch mal ein Futtersack von Markus Mühle gekauft,dann noch ein Pulver von Luposan was gut im Wachstum ist, einen Kong und 2 Spielzeugkuscheltiere, darauf fährt Domino ja so ab:jawoll::jawoll: ! Naja und nun habe ich noch 3 Halsbänder gekauft,obwohl ich weiß das er noch wächst kann ich nicht wiederstehen :verlegen1: ! Ich gehe eher für meinen Hund Shoppen als für mich :happy2: ! Ist das bei Euch auch so? Kommt ihr manchmal in ein Kaufrausch für den Hund? Also mir macht es Spaß :zwinkern2:
 
Wenn ich ehrlich bin, nein. Ich kaufe das was nötig ist und gut ist es :zwinkern2:
 
Ich könnte auch stundenlang und endlos für Finn Zeug kaufen.
Gestern war es ein Geschirr, eine Flexi (da ich nicht immer die Schleppi mirnehme wenn wir mal in den Park um die Ecke gehen), Kauknochen und heute noch einen Kong (um den wir uns grad prügeln mussten und Finn raubtier ähnlich klang ._.). Wollte gesern eigentlich noch ein Halsband kaufen, aber hab kein passendes gefunden ._.
 
ich bin mehr so der Zubehörtyp, hier noch ne Algentablette, da noch eoin Adressanhängerchen mit Pfoti drauf... noch ne Bürste, noch nen Kamm, in der IRREN Hoffnung, mal eine zu finden, die funktioniert :zornig: Ich weiß garnicht, wieviel Kämme und Bürsten ich habe und dann nehm ich doch wieder das Handwaschbürstchen, weil es das einzige ist, was annähernd funktioniert :traurig2:
 
Nein ich kaufe nicht viel für Gismo.
Er hat alles was er braucht.
Mehr als ein Halsband, eine Leine, Körbchen und das Übliche braucht er ja nicht.
Natürlich gibt es an Geburtstag, Ostern und Weihnachten ein neues Spielie bzw. ein besonderes Leckerchen, aber dann ist gut.
 
Hallo:winken3: Dann war ich auf Futterfreund.de , dort habe ich jetzt auch mal ein Futtersack von Markus Mühle gekauft...

Gestern noch gelesen, dass Markus Mühle für Welpen/Junghunde nicht geeignet ist...

"„mangelhaft“ (5,0)
„Ca-Aufnahme überhöht. Noch vertretbar für adulte Hunde, aber sichere Obergrenze für Welpen überschritten.“ "

Quelle: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_markus_muehle_naturnah_futter_fuer_alle_hunde_p81881.html
 
ich bin mehr so der Zubehörtyp, hier noch ne Algentablette, da noch eoin Adressanhängerchen mit Pfoti drauf... noch ne Bürste, noch nen Kamm, in der IRREN Hoffnung, mal eine zu finden, die funktioniert :zornig: Ich weiß garnicht, wieviel Kämme und Bürsten ich habe und dann nehm ich doch wieder das Handwaschbürstchen, weil es das einzige ist, was annähernd funktioniert :traurig2:
ach ja das kam letzte Woche dazu,2 Plaketten mit Pfote und hinten sein Name mit Telefonnr. Habe dazu noch 8 Weitere in Knochenform gekauft in verschiedenen Farben, passend halt zu den Halsbändern :D
 
Nach einem schicken Adressanhänger bin ich auch noch auf der Suche...Ich find bei uns in den Geschäften nur solche hässlichen...
 
noch ne Bürste, noch nen Kamm, in der IRREN Hoffnung, mal eine zu finden, die funktioniert :zornig: Ich weiß garnicht, wieviel Kämme und Bürsten ich habe und dann nehm ich doch wieder das Handwaschbürstchen, weil es das einzige ist, was annähernd funktioniert :traurig2:


Schon mal den Furminator probiert? :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben