mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

hihi Gute nacht aer geh auch gleich ins bett morgen früh um halb 7 komt die "ratte" (tagespflegehund) und um 10 muss ich auf Arbeit sein:traurig7: wieder 5 std und männe hat sich nach übung extra urlaub genommen :troesten2:
 
Das habt ihr falsch verstanden.
Ich habe mir keinen Schmuck gekauft,schon ewig nicht mehr.
Aber ich war für 15 euro beim Frisör,viel mehr ist nämlich nicht drinn.
Und wenn der Hund Leine,Halsband aus Leder,Futternapf usw alles mitbringt,kaufe ich nicht neu.
Wenn schon Geld übrig wäre,würde ich es für uns ausgeben ,nicht nur für den Hund. Vorallem nicht für Sachen die er eh schon hat.
Wenn dann was nneues was NOTWENDIG ist.Schleppleine zb.
 
Die Hunde meiner Mutter haben auch nur Halsband,Leine,Bälle, Hundekekse und Futter:nachdenklich1: Aber die haben echt kein Geld dafür über,sie geht hart arbeiten und ernährt meine 19 und 21 jährigen Schwestern die mit ihr in einem Haus wohnen,wo es noch 3 Hasen,2 Meerschweinchen, 1 Katze und 2 Vögel zu den 2 Hunden gibt. Und da der eine Hund mit 12 Jahren jetzt Medikamente kriegt,klar bleibt dann nichts mehr für Dies und Das über:traurig2: Aber dafür bin ich ja dann da :happy: Ich muss auch ehrlich sagen das ich das Geld für die ganzen Hundesachen über habe,wo es für mich auch noch reicht :verlegen1: Aber bei Ronja füher wo ich 17 war,hatte sie aber auch alles bekommen und da hatte ich ja eigentlich noch nicht das Geld dafür über..da habe ich trotzdem eher zurückgesteckt. Meine Hunde sind halt wie meine Kinder :verlegen1:Von den Leinen und Halsbändern habe halt Ich was,weil es mir gefällt und von dem Rest haben meine Hunde was :frech4:
 
*nicht alles gelesen hat*

Ich könnte für meinen Donald stundenlang einkaufen gehen! Alles was mir gefällt und irgendwie nützlich ist wird eingekauft! Ich kaufe echt mehr für ihn (und meine anderen Tiere) als für mich!
 
und wieder was neues

Nun hat mein Domino ein blaues Halsband wo in schwarz sein Name reingestickt ist :happy: sein Planschbecken für die heißen Tage hat er nun auch :zwinkern2: Freu mich schon auf das K9 Geschirr :zustimmung: Und,gab es auch bei Euch mal wieder was Neues? Wenn ihr paar gute Links habt von Shops,stellt die doch hier ein :winken5:
 
ach ich wollte doch nur mal ein futterhaus von innen sehen, weil es das in unserer nähe nicht gibt...

und was wurde draus?

diverse leckereien für scotti, eine flexi - reduziert weil altes design (verpackung)!!! -
ein nettes buch über spiele
und dazu passend auch einen formschönen :happy2: naturkauschukball an leine...
jetzt viell erst mal das buch lesen und dann spielen?... wäre sinnvoll :denken3:

wie auch immer: wollte doch nur mal reinschauen... der kassenbetrag sagte was ganz anderes, als nur mal reinschauen.. :frech3:
ich mach was falsch... :zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben