mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

Also ich könnte mir jetzt schon vorstellen einzukaufen (neues Halsband ,Leine,Bürsten,leckerlie) wenn der Geldbeutel übervoll wäre.
Aber mit 3 Kindern,ne.
Die bekommen die Weihnachts und Geburtstagsgeschenke,nicht der Hund.
Hund ist Hund und nicht mein leibliches Kind.
Eher würde ich mich neu beschenken mit Schmuck,als den Hund.
Ich find es etwas ,ähm,aussergewöhnlich.
Ein Tier versteht nix von Geburtstagen und weiss auch nicht das das Halsband jetzt Pink ist.
Wichtiger sind Zuneigung,das ist bei Kindern genauso. Die müssen nicht jeden Pups haben.

Dennoch habe ich letzte Woche 25 euro nur für den Hund ausgegeben.
War aber alles Fressen und leckerchen. Das fand ich jetzt erstmal genug.
Heute war ich erstmal drann.:jawoll:
 
ups - dieser beitrag schmeißt mich jetzt ein wenig aus der kurve...

hab mich aber entschieden, meinen langen text, den ich schon geschrieben hatte, wieder zu löschen - ist sicher besser so...

aber ob dieses statement in einer phase, in der man den hund gerade zu sich geholt hat, so nachvollziehbar ist.... :nachdenklich1:

ulla
 
Bevor ich mich mit Schmuck behänge,bekommt alles mein Hund! Und 25€ finde ich nicht gerade viel :nachdenklich1: Kann das ja so gar nicht nachvollziehen...das der Hund Liebe und Zuneigung bekommt,ist eh klar.
 
Hmm also wenn ich bedenke das ich einmal im Monat mindestens bei uns im Futterhaus bin und da für ca 50€ einkaufe..fragt mich nicht ich weiß nicht was ich da immer kaufe:happy2:
Gut letzte Woche warens fast 90€, schon krass:happy2:
 
Bevor ich mich mit Schmuck behänge,bekommt alles mein Hund! Und 25€ finde ich nicht gerade viel :nachdenklich1: Kann das ja so gar nicht nachvollziehen...das der Hund Liebe und Zuneigung bekommt,ist eh klar.

viel ist relativ!!! und 25 euro sind sicherlich mit 3 kindern mal nebenbei schon viel!!!! das find ich völlig ok!!!

aber lieber schmuck für mich, als was für "den neuen mitbewohner" - das find ich ein wenig unpassend... :troesten1:

:winken5: ulla
 
Hmm also wenn ich bedenke das ich einmal im Monat mindestens bei uns im Futterhaus bin und da für ca 50€ einkaufe..fragt mich nicht ich weiß nicht was ich da immer kaufe:happy2:
Gut letzte Woche warens fast 90€, schon krass:happy2:

ja, ja, ja....!!! ich hab immer diesen netten vorwand: ich muss nur mal kurz in den fressnapf, denn nur dort bekomme ich die leckerlis zum üben, die keinen zucker haben....

ja und dann sehe ich dies... und das... und ohhhh, wie schön, das könnte ihm spaß machen, und ohhhh- ein neues spiel....

und dannn immer das uuuuppps an der kasse.... :verlegen1:

aber isch libbe es....!!!! mit vollen tüten nach hause kommen und tier freut sich wie bolle!!! :happy4: un isch mit!

:winken5:
 
Ich hab mich ja schon geoutet das es bei uns auch kein geld für Mode für den Hund gibt er hatein k9 ein HB (ok 2 HB) 2 leinen 1 schleppi und was man sonst noch so hat.
Ich gebe geld für dinge aus die Duke meiner meinung wirklich freuen was ich auch sehe.
Das ist essen, Was zum naschen und spielzeug.
Wenn ich mit ihm dann mit demneuen Speilzeug spiele da hat er was von von,von einem neuen mode HB oder so glaub ich juckt in mal so garned das wäre eher was für mich.

Also er war noch nie so glücklich wenns ein HB oder so gab wie wenn´s nen Ped. Riesenknochen gab ;)
 
Jaa ich kaufe ja keine HB mehr, ich näh die ja selber von daher geh ich immer mit Spielzeug, Knabbersachen, Leckerlies, Betten (nähe ich jetzt auch selber bald), Bücher und und und heim.. und nicht zu vergessen meine Katze die mich immer so anschaut warum ich ihr nix mitbringe, seit neustem kaufe ich für sie auch immer noch reichlich ein:happy2:
Am meisten kaufe ich Schweinenasen, da geh ich mit minimum 15 Stück heim (Bemerkung eine kostet 1,26€:))
 
na sach ich doch angie!!! - spielzeug, denksport, das macht sooo spaß!!!

für halsbänder und so bin ich auch nicht so zu haben...

aber mal ne andere bürste - mal wieder was, was ich noch nicht kenne, was dann doch nicht funzt... :zornig:

aber shoppen fürs tier ist doch soooo schööööönnnn!!!
(is ja auch ne gewisse selbstbefriedigung - ups... :verlegen1:

:winken5:
 
Ich kaufe auch gerne für Duke aber eben gerne das wo ich denke das macht im Spaß da freut er sich.

So ein Hb klar sieht hübsch aus (auch wenns bei duke schnell unterm Haar verschwindet) aber das ja was für mich und da bin ich dann doch zu "erwachsen" 30 € für nen Hb auszugeben wovon nur ich was habe und sich keiner freut da holl ich Duke lieber nen spielzeug und Lecker und von dem Rest gibts nen Auto für den kleinen ;)

und zwei glücklich gemacht und mich automatisch auch weil meine männer sich freuen.

Das doch Mutter/Frauchenglück wenns den gefällt und man die freude sieht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben