mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

Soooo süß :girllove:...
Meiner hat auch ein K9 Geschirr mit " Balljunkie".:jawoll:
Und heute kamen meine bestellten Sachen von Zooplus mhhhh ich darf auch nicht sooo viel im Internet rum googeln sonst werde ich auch schwach ...:frech1::jawoll::traurig7::zwinkern2:
 
Oh jaaa, das böse Internet, gaaanz gefährlich besonders wenn mir langweilig ist,denn dann finde ich echt viel was ich "brauchen könnte" :happy2: Aber meistens zieh ich dann die Notbremse, also einfach die Seite verlassen nachdem der Korb voll ist und die Bestellung nicht ausführen :zwinkern2:
 
Oh jaaa, das böse Internet, gaaanz gefährlich besonders wenn mir langweilig ist,denn dann finde ich echt viel was ich "brauchen könnte" :happy2: Aber meistens zieh ich dann die Notbremse, also einfach die Seite verlassen nachdem der Korb voll ist und die Bestellung nicht ausführen :zwinkern2:

kennischkennisch!!!!

mach ich auch so... viell ist es ja nur da gefühl: das, und das und das, und das auch noch.... aber eigentlich brauch ich s ja gar nicht ... und schnell weg hier ....

dann bin ich immer höchst zufrieden!!

:winken5:
 
Ich auch,ich fühl mich dann befriedigt :happy2: bis zum nächsten Mal wo ich auf so einer Seite lande:frech1: Aber wenn ich was sehe und WOW denke,kauf ich es wirklich :frech3: Mit dem K9 warte ich aber noch bis Domino größer ist,er wächst ja so schnell. Bei Ebay seh ich auch immer so viel, aber statt auf Bieten,oder Kaufen,klick ich auf Beobachten,so habe ich es schon mal auf meiner Seite und kann in Ruhe überlegen,kauf ich es, Brauch ich es:nachdenklich1:?
 
Oh ja welche Frau kennt das nicht? :D

und Domino ich weiß was du meinst..ich hab mich früher auch nicht für Möppels interessiert auch nur größere Hunde weil wir vorher ne Bulldogge hatten. Aber als dann die Frage aufkam welcher Hund es nun sein soll war halt klar das er eher klein sein sollte da ich und mein Freund zusammen ziehen wollen und ein großer Hund in einer Mietwohnung evt ein Problem gewesen wäre...
Also war ein kleiner einfach praktischer und ich wollte auf jeden Fall wieder einen mit Faltennasen :Dso was Doggenartiges :)

Danke Elli, Finn würde sowas mit seinem Namen bestimmt auch stehen :zustimmung:

Ach Angi das wäre doch was für Duke und deinen kleinen Mann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein K9 kommt auch noch irgendwann nur er muss erst noch wachsen^^
Jetzt ist er ja 53cm und da kommt denke ich noch was, und zu schlank sieht er auch noch aus. So unförmig kann der nicht bleiben :D
Ich habe mal einen dt.Drahthaar-Labbi gesehen, und der war richtig bullig, deswegen warte ich bei Finn noch...
 
also ich habe glaub mittlerweile alles, zwei schöne halsbänder, ein k9 fürs am pferd führen, ein zuggeschirr für um mich am fahrrad zu ziehen. eine 3 meter lederleine, eine 5 meter flexi nur fürs am pferd führen und ne 8 meter flexileine für die gegenden wo leinenplicht ist, thüringer wald, naturschutzgebiete und im ort! einen fuminator (oder wie das ding heißt) und ein hundeshampoo. was natürlich immer mal wieder nach gekauft wird sind frisbee scheiben und kongs!
 
shoppen für den hund

Also ich kenne das mit den shoppen im i-net auch.schlimm dann schicken die einen noch so schöne werbung per e-mail und ich denke kannst ja mal wieder drauf schauen und schwubs kommt die woche drauf ein schönes paket :)Billy ist davon aber auch immer sehr begeistert ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben