mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

und nein,es ist nicht das wichtigste und steht vom Ding her an letzter Stelle, aber trotzdem Wer es schön findet,ne;) An erster Stelle steht das mein Hund glücklich und zufrieden ist,aber das steht außer Frage.
 
Ihr habt mich jetzt angesteckt... Hab ein K9 bestellt, Camouflage mit "Flegel" :D :happy4:
Ich hätte "Azubi" nehmen sollen, wo se doch alle sagen, dass er ein alter Hund ist :denken3:

Kampfmops ist natürlich herrlich :girllove:
 
Ich träume auch von einem K9
gi51.gif


Nur das wäre im Moment noch Geldverschwndung. Allzu billig ist es ja nicht und da ich damit rechne, dass Finn noch mindestens 10cm wächst und auch stämmiger wird...Das muss wohl noch warten, wär schade ums Geld.
 
Habe inerhalb von 3 tagen 160 € ausgegeben für Duke und das nur für Barf wie deren zubehör und Grünnlippmuschel usw gut das mein Mänen das noch ned gesehen hat :zwinkern2:

achja und lecker und neuen Dummy
 
Huhu,

ohja ich geh so gerne für Bronko shoppen.
Ob es Fressen oder Leckerlies sind oder alles für den Hund, ich bin für neues immer offen.
Am Montag hab ich auch wieder ein Date mit dem Futterhaus, da wird wieder geshoppt:happy2:.
Bronko ist zwar erst sieben Monate alt, aber ich sehe es so, ich habe ja auch nicht nur eine Hose und ein T-Shirt im Schrank.
 
Ja aber Hund ist es doch völlig schnuppe was er trägt.
Mein Dicker wäre eher genervt, wenn er dauernd was an und ausziehen müßte ...

Weißt du ob das dem Hund schnuppe ist? :)
Da er es sowieso gewöhnt ist das sein Halsband jeden Abend beim zu Bett gehen abgemacht wird und früh morgens wieder ran.
Und wenn ich da statt dem was ich gestern dran hatte heute ein neues nehme.
 
Ich sehe das wie kiliane.

Duke hat ein k9 und 2 Halsbänder und 2 leinen davon wird aber ausschließlich das K9 genutzt und die gleiche leine ich glaube auch das es ihm schnuppe ist und da ich mit ihm ja ned in die Stadt oder so gehe braucht er auch kein Lederhalsband mit diamanten drauf :verlegen1:

ABer das ist natürlich jedem selber überlassen wieviel er für seinen Hund kauft an HB,leinen usw ich kauf ihm dann leiber was leckeres zum futtern da weiß ich das das ihn wirklich freut ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben