mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

Das bei mir auch so. Ich habe ihm heute mal nach Monaten wieder ein Spielzeug gekauft. Eine Frisbee, mal gucken ob er die mal fangen kann.

Wozu brauch ein Hund 10 Halsbänder, 15 Leinen. 3 Körbchen, hunderte Spielsachen (könnt ihr eure Hunde nicht beschäftigen?), 7 Bürsten, 20 Mäntel usw.
Beschäftigung hat mein Hund genug, damit haben doch nichts die Leinen und Halsbänder zutun. Ich finde es halt schön... Und Flexi und Schleppleine ist auch gut fürn Hund,er kann laufen trotz Leinenpflicht. Spielzeug bekommt er jeden Tag 2 andere zum Spielen,liegt ja nicht alles rum.
 
Ich weiß echt auch nicht was man mit so vielen Halsbändern, Leinen, Geschirren etc. macht.
Anziehen können sie doch immer nur eines und man kann auch immer nur eine Leine nehmen ...
Vielleicht bin ich schon zu alt ?
Unser Familienhund Max, mit dem ich aufgewachsen bin, hatte sein Leben lang ein Halsband an und wir hatten eine Leine.
Spielzeug haben wir selbst gebaut und Max war ein glücklicher Hund.

Versteh mich nicht falsch, ich mag dir nicht die Freude an den Sachen nehmen.
Nur versteh ich nicht, was man mit dem vielen Zeugs anfängt :nachdenklich1:...
 
Domino, das in klammern gesetzte bezieht sich auf die Spielsachen. Leine und Co. hat nichts mit Beschäftgigung zu tun.

Kiliane, unser alter Toby hat auch nur ein Halsband, das hat er seit 10 Jahren um Hals. Er hat zwar noch eins, was rot leuchtet, wenns dunkel draussen ist, das wars schon. Leinen hat er zwar auch 3, aber die brauch er alle nun nicht mehr, die hängen auch nurnoch so rum.
 
Reicht ja auch und Gismo hat auch nur ein Halsband und eine Leine, so wie damals unser Max.
Solange beides nicht kaputt geht, bleibt es auch dabei.
 
Ich weiß echt auch nicht was man mit so vielen Halsbändern, Leinen, Geschirren etc. macht.
Anziehen können sie doch immer nur eines und man kann auch immer nur eine Leine nehmen ...
Vielleicht bin ich schon zu alt ?
Unser Familienhund Max, mit dem ich aufgewachsen bin, hatte sein Leben lang ein Halsband an und wir hatten eine Leine.
Spielzeug haben wir selbst gebaut und Max war ein glücklicher Hund.

Versteh mich nicht falsch, ich mag dir nicht die Freude an den Sachen nehmen.
Nur versteh ich nicht, was man mit dem vielen Zeugs anfängt :nachdenklich1:...
wie ich schon sagte, ich finde es einfach schön und es gibt immer ein passendes Halsband zum eigenen Outfit :D ! Bei Leinen sind es nicht so viele,oder an Farben. Viele verschiedene Halsbänder finde ich schön und vor allen verständlicher als Schleifen im Fell, Kleidung fürn Hund,oder Hundefriseur,sowas finde ich eher nicht normal. Gut,wenn ein Hund langes Fell hat,bringt auch das schönste Halsband nichts.
 
wie ich schon sagte, ich finde es einfach schön und es gibt immer ein passendes Halsband zum eigenen Outfit :D ! Bei Leinen sind es nicht so viele,oder an Farben. Viele verschiedene Halsbänder finde ich schön und vor allen verständlicher als Schleifen im Fell, Kleidung fürn Hund,oder Hundefriseur,sowas finde ich eher nicht normal. Gut,wenn ein Hund langes Fell hat,bringt auch das schönste Halsband nichts.

Das wär mir zu anstrengend den Hund nach meinem Outfit zu stylen.
Ich bin ja schon froh, wenn ich irgendwie passabel ausseh:) !
 
Seit ihr auf ner Modenschau?

Mir ist das egal ob ich schwarz trage und mein Hund dazu ein leuchtendes gelb grün gepunktetes Geschirr, mit roten Herzen oO.
Ich glaube sowas steht bei der Mensch-Hund Beziehung doch wohl an letzter Stelle.
Aber gut wenn mans hat. Ich habe wichtigere Sachen, wo ich mein Geld für ausgebe.
 
Seit ihr auf ner Modenschau?

Mir ist das egal ob ich schwarz trage und mein Hund dazu ein leuchtendes gelb grün gepunktetes Geschirr, mit roten Herzen oO.
Ich glaube sowas steht bei der Mensch-Hund Beziehung doch wohl an letzter Stelle.
Aber gut wenn mans hat. Ich habe wichtigere Sachen, wo ich mein Geld für ausgebe.
Ich kann es mir leisten und ich finde es schön! Dann hat mein Hund halt 15 Halsbänder, na und ? Natürlich achte ich nicht immer darauf welche Farbe er jetzt um Hals hat. Er hat sein standart Halsband und noch X andere...dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Geschmacksache.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben