mal wieder eingekauft! Was kauft ihr zwischen durch?

=/ Knnast du vllt ein Link einfügen? Find iwi nix richtiges. Nur die von Rogz, die ich ja ganz schick finde aber meiner Meinung nach viel zu teuer =/
 
Wenn ich ehrlich bin, nein. Ich kaufe das was nötig ist und gut ist es :zwinkern2:

Das bei mir auch so. Ich habe ihm heute mal nach Monaten wieder ein Spielzeug gekauft. Eine Frisbee, mal gucken ob er die mal fangen kann.

Wozu brauch ein Hund 10 Halsbänder, 15 Leinen. 3 Körbchen, hunderte Spielsachen (könnt ihr eure Hunde nicht beschäftigen?), 7 Bürsten, 20 Mäntel usw.
 
Das bei mir auch so. Ich habe ihm heute mal nach Monaten wieder ein Spielzeug gekauft. Eine Frisbee, mal gucken ob er die mal fangen kann.

kann ich von dem frisbee nen testbericht von dir kriegen nachdem du ihn im einsatz hattest???

brauch was absolut beissfestes :D --> frauchen, du brauchst neue schuhe thread oder so ähnlich :D
 
Also ich kauf ständig neues Spielzeug, weil Finn alles kaputt macht oder verschleppt (DER SCHÖNE KNOCHEN :traurig8:)

und Halsbänder...Hach die sind doch alle sooooo schön :D
 
kann ich von dem frisbee nen testbericht von dir kriegen nachdem du ihn im einsatz hattest???

brauch was absolut beissfestes :D --> frauchen, du brauchst neue schuhe thread oder so ähnlich :D

Die Frisbees sollten aus Gummi sein, nicht Plastik.
Hab das Frisbee ausm KIK für 1,49€ entweder es hält oder nciht, ich hoffe nur das wir bisschen Spaß damit haben. =) Und das ich für ihn was finde was er mal ausnahmsweise mal interessant findet.

___________________________________________________________________

Was hat der Hunde von schönen Halsbädern?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben