Magendrehung vorbeugen

Bei uns stehen die Näpfe auch auf dem Boden.
Wären die Hundis wild und würden draussen leben, müssten sie ja auch alles vom Boden essen und hätten keine Erhöhung.
 
oft wir mit gelenken etc argumentiert wieviel prozent macht das am boden essen wohl aus wenn man das tägliche schüffeln,buddeln, spielen wo der Hund seine nase öfters auf denboden hat wohl aus.

sowas wird wohl kaum durch paar minuten amm tag vom boden fressen ausbrechen
 
Find ich aber interessant das Grau das übesetzten lies und dann nebenbei fallen gelassen hat, das ein Futter mit zu viel Fett das ja auch auslösen könnte.
Steckt schon eine Taktik dahinter wie ich finde.....
 
Find ich aber interessant das Grau das übesetzten lies und dann nebenbei fallen gelassen hat, das ein Futter mit zu viel Fett das ja auch auslösen könnte.
Steckt schon eine Taktik dahinter wie ich finde.....
Völlig legitime Taktik. Wenn ich als Hersteller eine Studie finde, die mein Produkt gut dastehen lässt, propagiere ich die natürlich. Find ich voll normal und auch in Ordnung. Im gegenteil, wären die saublöd, wenn sies nicht machen würden :frech1:
 
Völlig legitime Taktik. Wenn ich als Hersteller eine Studie finde, die mein Produkt gut dastehen lässt, propagiere ich die natürlich. Find ich voll normal und auch in Ordnung. Im gegenteil, wären die saublöd, wenn sies nicht machen würden :frech1:

ja werbung für umsonst wieso ned *gg*

aberw ie gesagt der link üer dir ist ohne Grau ;)
 
Hallo,
also, wenn ich das richtig gelesen habe ist diese Veröffentlichung der Langzeitstudie von 2003 - also doch schon eine Zeit lang her und dann, so glaube ich, wahrscheinlich auch schon nicht mehr aktuell.

LG Marion
 
Hallo,
also, wenn ich das richtig gelesen habe ist diese Veröffentlichung der Langzeitstudie von 2003 - also doch schon eine Zeit lang her und dann, so glaube ich, wahrscheinlich auch schon nicht mehr aktuell.

LG Marion

achsoooo wusste ned das die mägen sich der Hunde von jahr zu jahr aussuchen von was die sich drehen :zwinkern2:

In einem anderen thema schrieb ich auch ( hab ich hier bis jetzt vergessen) das meine TAund ihr kollege aus bochum jahrelang in einer Tierklinik gearbeitet haben und die uns sagte wir sollten die näpfe auf den boden stellen auf die Studie wie auf ihre arbeit in der tierklinik bezogen da sie dort ebenfalls gemerkt hat das der großteil der hunde die mit einer Magendehung kamen einen erhöten napf hatten
 
Hallo,
bitte nicht falsch verstehen. Ich denke nur, die Studie ist von 2003 und mittlerweile gibt es bestimmt noch neue oder andere Erkenntnisse.

Sollte keine Kritik sein, finde es toll, dass du diesen Beitrag eingestellt hast. Aber ich denke, fast täglich erreichen uns neue Erkenntnis über Langzeitstudien. Man sollte sich hier nicht verrückt machen lassen und das für sich mitnehmen, was einem hier am logischten erscheint.

LG Marion
 
Denke auch wie Marion, es kommt dann bald wieder eine neue Studie die dann besagt halb hoch ist das beste und 8 Jahre später wieder, sie sollen im Männchen machen essen....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben