Magendrehung vorbeugen

Super :happy4:

Aber zurück zum Thema....man sollte immer mit einem guten und einem skeptischen Auge drauf schauen, das will ich damit sagen :verlegen1:
 
stimmt so nicht ganz durch das bequeme Hochstellen kann der Hund schneller essen was wiederrum fördert so ganz egal ist es ned.

Ja, er kann schneller essen. ;)
Timmi und Pina sind meist richtige Genießer und lassen sich Zeit beim essen. Für mich persönlich Erziehungssache, Pina hat ihr Futter bspw. auch inhaliert als sie vor einem Jahr bei mir einzog. :D
 
Duke´s steht auf den boden da kann er eh essen wie er will auch wenn er meißt eh langsamm isst, das ist mir persönlich zuviel menschliches einwirken in die natur des Hundes wie er auch noch essen soll ist für mich schon fast wie manche den Hund beibringen auf Komando AA zu machen.
 
Ich hatte die Näpfe auch immer hoch gestellt. Bisher auch ohne Schwierigkeiten, obwohl ich auch Trofu fütter (nicht nur, aber immerhin):verlegen1:

Ist die Studie denn wirklich repräsentativ oder vielleicht doch Mittel zum Zweck, da von Futterhersteller (Grau)?
 
Ich hatte die Näpfe auch immer hoch gestellt. Bisher auch ohne Schwierigkeiten, obwohl ich auch Trofu fütter (nicht nur, aber immerhin):verlegen1:

Ist die Studie denn wirklich repräsentativ oder vielleicht doch Mittel zum Zweck, da von Futterhersteller (Grau)?

Dies ist eine Amerikanische std die der Grau wohl übersetzen liss bzw übersetzt in sein journal einfügen liss.

Wüsste ned warum ein Tierfutter verkäufer daran interesse hat troFu und napf erhöhungen schlecht zumachen :nachdenklich1:

er lebt doch davon ...
 
Da Firma Grau in dem Artikel darauf hinweist, dass ein zu hoher Fettgehalt im Trofu das Risiko erhöhen kann, deshalb das Futter von Grau nur (ich glaube) 7% Fett hat. Von daher könnte der Faktor des Futters auch zu Werbezwecken genutzt werden.
 
Da Firma Grau in dem Artikel darauf hinweist, dass ein zu hoher Fettgehalt im Trofu das Risiko erhöhen kann, deshalb das Futter von Grau nur (ich glaube) 7% Fett hat. Von daher könnte der Faktor des Futters auch zu Werbezwecken genutzt werden.

hat er bei der studie wohl dann in seinem sinnemit eingefügt aber es geht ja um das hichgestellte napf und dazu aht er ja kein grund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben