Schwein gehabt - kurz vor der Magendrehung

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Meine Große rief mich gestern spät am abend an, ihr Hund hätte Bauchschmerzen was sie denn da machen soll....
Sie meinte sie wären Nachmittags am See gewesen und er hätte superviel Wasser getrunken und beim spielen ind Wasser "gebissen", ob er vieleicht Luft im Bauch hat.
Ich hab ihr nur gesagt Kind ich bin 350 km entfernt und werde da keine Ferndiagnose wagen, seht zu das ihr zum Notdienst kommt. Vor allem hatte ich ihn da auch schon im Hintergrund gehört....
Manchmal hören ja auch erwachsene Kinder noch auf ihre Mutter - zum Glück. Der Große (Bordeuxdogge x Ridgebeck) stand ganz knapp vor einer Magendrehung.
Was genau gemacht wurde weiß ich noch nicht, aber er durfte wieder mit nach Hause.
Vor sowas hab ich ja echt immer Angst.
Ich werd sie nachher mal anrufen und fragen was der Große macht und wie es ihm geht,
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben