Luke`s Pfoten frieren ein....

Ich dachte mir schon das derjenige mir Blödsinn erzählt hat :)

Nö, das nicht - hat aber eben einen anderen Sinn!^^

Ich habe auch jedes Jahr 2 x 12 Pfoteninnere zu stutzen!
Wobei es bei Woods z. B. wg. seiner Fellbeschaffenheit nur seltenst dazu kommt, dass etwas zwischen den Ballen hängen bleibt und sich zu einem Klumpen bildet...
 
Was ist den mit dick einschmieren bevor ihr losgeht? Also mit Vaseline? Dann bildet sich schwerer Eis und das kaltwerden müste ja theoretisch was länger dauern.

Sonst wüsst ich nit.
 
Dito, @Flixi und Scara!

Nach dem Spaziergang die Pfoten mit kalten Wasser von Steinchen und Salzresten reinigen, wenn Pflege, dann selten mit Balistol!

LG
 
Ich wohn direkt am Feld, mit Streusalz hab ich hier keine Probleme.
Die Haare hab ich auch schon gestutzt, trotz allem hat er solche Probleme.

Ich weiß echt nicht was ich mit ihm machen soll, er läuft ja kaum und liegt dann im Schnee und leckt die ganze Zeit. :traurig2:
 
menno caro ich hab hier das gleiche theater ..aber nur mit nubi...

und...er leckt nicht sondern er schreit...wirklich er schreit, hinkt mit dem beinchen welches eingefroren ist und läuft jaulend durch die gegend :((

weiß auch nicht was ich da machen muss...
wir wohnen auch direkt neben dem wald also auch keine probleme mit streusalz oder kieselsteine.
ich werde ich heute die pfoten kurz davor dick einschmieren...ansonsten weiß ich ned grad wirklich was ich da machen soll :nachdenklich1::nachdenklich1:

das letzte mal sind ihm sogar die krallen eingefroren..da hatte er eisklümpchen an den krallen..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben