Luke`s Pfoten frieren ein....

Ulla, bei Willow ist der Bart auch jedes Mal eine einzige Eisscholle... sie stört´s aber nicht!
Wenn wir Zuhause ankommen, waschen wir die Klumpen (bzw. DEN Klumpen) raus und fertig ist die Sache...

OT:
Samstag gibt´s höchstwahrscheinlich schöne Schneefotos im 3er-Pack - ich hab´ nämlich frei und alle 3 verrückten Fellnasen bei mir!
Vielleicht ist mein Lieblingssheperd auch noch mit von der Partie...

Und wenn ich es heute noch schaffe, Woods´ neuen Mantel fertig zu nähen, gibt´s ihn dann auch noch in "Motorrad-Kluft" :tanzen2:
 
Hallo, ich habe Risenschnauzer und da hängt Bart und Füße voll Schnee.
Würde ja Bilder einführen aber irgendwie mach ich da was falsch. Die Bilder von scottonin find ich supper, ich habe diesmal bei meinen das Fell an den Beinen gekürzt die sind aber nicht nackig.

wildschwein und die Schnauzis
 
hi,

mir tun eure Wauzis echt leid, wenn die so steif gefrohrene Pfoten haben, dass sie nicht mehr laufen können.

Gott sei Dank, hat unser Süßer soetwas nicht. Aber ich glaube, unsere Rennsemmel ist einfach viel zu schnell unterwegs, der kann garnicht einfrieren!!

Habe auch keine andere Idee als warmrubbeln. Über Schuhe im Schnee habe ich vor einiger Zeit mal was gelesen, die müssen wasserdicht sein, sonst ist es für den Hund noch unangenehmer (kälter) als ohne Schuhe.

VG Sanne
 
...so, habe eben 12 käsige Pfoten nachgestutzt!
Die beiden Kerle haben wieder die sterbenden Schwäne schlechthin gespielt...

Mit steifgefrorenen Pfoten hatte wir diesen Winter noch nichts am Hut :zwinkern2:
 
Ohje das Problem hab ich bei Ind auch immer..:denken3:
Sie hat dann immer so dicke Klumpen zwischen den Zehen,
und dann kann ich alle zehn Minunten, versuchen sie raus zubekommen.
Aber Schuhe will sie ja auch überhaupt nicht anziehen.
Entweder sie sieht sie dann aus oder sie fängt an humpeln wenn ich ihr welche anzieh.
Und Haare stutzen bringt auch nix. Ich denke ich muss dadurch.
 
... ich habe bei Max die langen Haare zwischen den Zehen heraus geschnitten, damit sich der Schnee nicht daran festsetzen kann.
Zusätzlich mache ich "Vaseline" an die Füße.

Somit läuft Max auf allen vieren. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben