Luke`s Pfoten frieren ein....

Woods war mit seinen Puschen auch nicht glücklich... und den Mantel findet er bis heute doof!

Aber lieber einen kurzfristig missmutigen Hund, als einen jammernden :zwinkern2:
 
Woonii, da hab ich ja Glück.
Nicki stört der Mantel garnicht.
Ich glaub ich könnt ihr anziehen was ich will - sie würd sich alles gefallen lassen :happy2:
 
das letzte mal sind ihm sogar die krallen eingefroren..da hatte er eisklümpchen an den krallen..

Das hat Odin auch immer, ich trockne die Pfoten zwar ab aber dann liegen trotzdem Klumpen von den Krallen im Haus.
Hach man, da wir auch nur im tiefen Schnee unterwegs sind und nicht auf Straßen werd ichs dann auch mit Cremen probieren. Ansonsten muss ichs irgendwie mit Socken oder sowas probieren...

Mit dem Rubbeln der Pfoten, das mach ich auch immer, da läuft er dann wieder los und es is nen anders Bein. Das bringt auch nicht so viel.
 
scotti sieht aber sowas von begeistert aus :happy2::happy2::happy::happy:

zucker :girllove:
 
Verkrampfen sich Deine Füße, wenn sie eiskalt sind?
Kann ich mir kaum vorstellen... aber sie versteifen, schmerzen, pochen!
Ebenso, wie unsere Füße oder Hände, wenn sie nicht ausreichend vor der Kälte und Schnee geschützt sind!

ja, tun sie...
wenn sie richtig arschkalt sind, krig ich manchmal komische krämpfe wo ich sie dann nicht richtig bewegen kann...
und wenn ich ohne schuhe draussen rumlaufen müsste, wäre das sicherlich so...
 
also, die einzigen Momente, in denen ich warme Fuße habe, sind wenn ich krank bin (Fieber) oder in meinen Laufschuhen (beim Sport!)

Ich bin notorischer Chucks-Träger, ich weiß also, was kalte Füße sind - aber bei mir krampft da nix... das hätte auch weniger was mit der Kälte zu tun, sondern in den meisten Fällen mit Mangelerscheinungen (gut, auch fehlende Wärme könnte ein Mangel sein ;D )
Was Du meinst, sind sicherlich "nur" die Kälterversteifungen...
 
naja oder halt sowas iwi...
ich hatte auch letzten winter so lang für finn schneebälle geworfen, dass meine häde regelrecht steifgefroren waren... konnte sie nicht bewegen...

aber iwas muss man dann doch bei den armen hundis tun können...=(
 
entäuschender bericht.....

hab ich keine rot-weiss-ringel- strümpe gefunden....

hab ich nur so doofe 2-er pack strümpe gefunden... bääähhh

kann euch also leider keinen weihnachtsspass bieten - sorry


nu ham wir im moment ehrer so den...pulverschnee - der bleibt nicht im fell
hängen - zumindest nicht in den beinen...

aber im BART

nu ist der ganze bart voll mit eis... weil der immer nur schnüffelt....

ich kann ihm doch nicht auch noch einen schal um den bart wickeln...

winterzeit ist schon son bisi problemzeit für hh, oder???
und für den hund ist es offenbar die.... juchuuuuuuuuuu- zeit....

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben