Lieblingswetter eurer Hunde

Solange es nicht in Stroemen schuettet ist es Casper wurscht.. kuehl, warm.. heiss , kalt.. wurscht.. Regen ok.. macht schoene Matschloecher ( macht sich hervorragend am weissen Hundemodell). Schnee ist natuerlich das allerbeste.

Shelby liebt den Winter und die kuehlen Temps. Heftiger Schneefall wo man sich zusammenrollen und einschneien lassen kann steht ganz oben auf der Liste! Ich become sie I'm Winter kaum ins Haus. Ist ja auch ein "Januarkind"


27628458nb.jpg



Mollys perfektes Wetter ist 21 grad, trocken, sonnig aber mit Woelkchen, ein laues Lueftchen.. alles andere ist inakzeptale . Regen und feuchter Untergrund geht ueberhaupt nicht...
 
Frischer Schnee mit strahlend blauem Himmel und Sonne :)
Ideales Fellnasenwetter :)


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk


...ja, das Wetter mag das Frauchen und Limbo auch....

...obwohl, Hundi mag jedes Wetter (ok, Starkregen ist nicht so Seins...meins auch nicht.)
Ansonsten halten wir es so, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :jawoll:
 
Strömender Regen, Schnee, Frost, Sturm, Hagel: ist Emil egal, er läuft dann wie ein Uhrwerk.

Was er nicht mag bzw ihm zu schaffen macht: Temperaturen über 23° und dann größere Runden Gassi gehn. Früher hat ihm das nichts ausgemacht. Heute bleibt er dann aber lieber einfach draußen liegen und sonnt sich nur.
 
Meiner und ich, wir sind uns da mega ähnlich:

Wir lieben die kühlen, grauen und nassen Extreme. Bei Sturm drehen wir so richtig auf und bei Schnee gleich noch mehr! Regen? COOL, Pfützen pantschen! ;)

Sommer:

Wir beide sind eher gemächlich und gehen kleinere Runden... :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben