Wie alt ist/wird eurer Hund/eure Hunde im Jahr 2018 Teil I

Wie alt wird dein Hund/deine Hunde im Jahr 2018?

  • Er/sie ist dieses Jahr geboren

    Stimmen: 1 2,6%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 5 13,2%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 3 7,9%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 9 23,7%
  • 4 Jahre

    Stimmen: 11 28,9%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 6 15,8%
  • 6 Jahre

    Stimmen: 5 13,2%
  • 7 Jahre

    Stimmen: 7 18,4%
  • 8 Jahre

    Stimmen: 5 13,2%
  • 9 Jahre

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
  • Hermann wird im Juni 4 Jahre alt
  • Mogli im Oktober 6 Jahre
  • Balou ist im März 7 Jahre alt geworden.
Die Zeit rast unglaublich - im August wohnt Hermann schon 3 Jahre bei mir.
 
Fotos? Mehr Infos? So geht das nicht! :mad::D
Dina
noch ein schönes Foto (bei dem Eintrag von tierisch tierisch, auf der Seite vom mdr hab ich es leider nicht mehr gefunden und das video war auch nicht mehr in der Liste)

Mehr Infos ... ich war im Februar im Tierheim und habe Dina kennengelernt. 2 oder 3 Mal habe ich sie besucht und dann ist das Problem mit meiner Schulter so eskaliert, dass ich mich erstmal darum kümmern wollte. Da glaubte ich noch, dass es in ein paar Wochen bestimmt erledigt sei ...

@Schnaufnase
Was hast du mit deinem Arm gemacht? Dina wartet tatsächlich auf dich, wie es aussieht.
Ich hab eine Schultersteife. Das gute: das heilt wieder. Das schlechte: es dauert normalerweise ca ein Jahr. :rolleyes: Meine Dina müsste also noch ein ganzes Weilchen warten. :( Zur Zeit kann ich ja noch nicht mal Auto fahren und mit dem Zug nach Weimar geht zwar, finde ich aber nervig.
 
Mein jüngster Rüde Dachs wird im November 7 Jahre alt.
Mini und Fleuri wurden im Januar 14 Jahre und Akira im Februar 16 Jahre alt.
 
Meine beiden werden dieses Jahr 4 Jahre alt, Rex im Oktober, Jasmin im Dezember.
 
Kritzel ist im Februar 6 geworden und Keks Mitte Mai 4.
 
Noch 4,irgendwas an Jahren,im November dann 5 Jahre voll. Noch 1 Jahr und dann beginnt die Grundschule. Bin mal gespannt ob es für das Abitur reicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben