Wie alt ist/wird eurer Hund/eure Hunde im Jahr 2018 Teil I

Wie alt wird dein Hund/deine Hunde im Jahr 2018?

  • Er/sie ist dieses Jahr geboren

    Stimmen: 1 2,6%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 5 13,2%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 3 7,9%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 9 23,7%
  • 4 Jahre

    Stimmen: 11 28,9%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 6 15,8%
  • 6 Jahre

    Stimmen: 5 13,2%
  • 7 Jahre

    Stimmen: 7 18,4%
  • 8 Jahre

    Stimmen: 5 13,2%
  • 9 Jahre

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Hallo alle zusammen,

durch den Thread "Wie alt (jung)?" war ich inspiriert mal zu sehen, wie alt der Durchschnitt die Hundeforum-User-Hunde im Jahr 2018 ist.
Da es maximal 10 Antwortmöglichkeiten gibt, teile ich die Umfrage in zwei Teilen auf:
Einmal von 0-9, einmal von 10 - 19+

Angeben sollt ihr, wie alt euer Hund im Jahre 2018 geworden ist bzw. noch wird.

Es ist niemand zur Teilnahme verpflichtet. :)

Liebe Grüße
 
Ich konnte leider nur einmal für 9 Jahre abstimmen. Da Cira u Cotya gleich alt sind, muss man da noch eine Stimme dazu rechnen. Oder jemand nimmt sie für mich mit :p
 
Ich konnte leider nur einmal für 9 Jahre abstimmen. Da Cira u Cotya gleich alt sind, muss man da noch eine Stimme dazu rechnen. Oder jemand nimmt sie für mich mit :p
Leider kann man nicht jede Eventualität in eine Umfrage unterbringen ;)
Sag Martin, er soll sich registrieren und für den zweiten Husky abstimmen ;)

10 Jahre Rüde kastriert Traumhund vom Wesen her.
Der zweite Teil ist auch inzwischen online, habe ich im obrigen Beitrag auch bereits verlinkt :) https://www.hundeforum.com/threads/...r-hund-eure-hunde-im-jahr-2018-teil-ii.44441/
 
Ich wollte erst für meinen Wunschhund abstimmen, befand das dann für unpassend und schreib es jetzt ohne Abstimmung: "Meine Dina" ist gerade 9 geworden.

Und wenn die Arme tatsächlich noch so lange warten muss bis ich meinen rechten Arm wieder bewegen kann, dann setze ich mein Häkchen sobald sie hier eingezogen ist. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben