Labrador - verschiedene Zuchtformen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Gewichtsbegrenzung aber wohl ein paar die das Gewicht haben und trotzdem nicht fett ausschauen.
Wenn die rennen das sind Dampfhammer.:zustimmung:
 
Labbi, ein Rotti ist ein deutlich größerer, muskulöserer und breiterer Hund als ein Labbi. Ein Rotti mit 68 cm und 60 kg ist hart an der Grenze zum FETTEN. Da brauchst Du mir nicht erzählen, dass ein Labbi dabei nicht fett ist. Die Bilder von Dir zeigen fette Labbis.
 
das Beste Beispiel ist doch Adelhaid... Soweit ich das verfolgt habe, hat sie Alex ein wenig auf Diät gesetzt: Adelhaid sieht nun das dreifache besser aus, meiner Meinung nach...
 
Hi Sonntagskind78 ,

deine Freundin hat schon recht es gibt englisch und französische Labrador Retriever, der englische ist eigentlich der, der kräftig ist und meistens einen breiteren Schädel hat und auch kräftiger und der französische ist der, der eher davon gegenteil ist.Mein Labrador Retriever ist ein englischer.

liebe grüße Naselie.
 
Naseline, ich habe vorhin eine Züchterin angerufen. Die sagt, dass es keine regionalen Unterschiede gibt, sondern nur eine Aufteilung in Show- und Arbeitslinie.
 
Halb-OT
Hier im Ort gibt es einen älterer Herrn mit einem Labrador, bei dem Herrchen beteuert, dass er "nur schwere Knochen" habe. :denken24:

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es einen "schlanken" (= nicht fetten) Labrador mit 60kg geben kann.

On Topic:
Ich kenne auch nur die Unterscheidung zwischen Arbeits- und Showlinie.
 
Ich habe mal eine frage: könnnt ihr mir mal sagen wo man ein neues Thema Anfang kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben