Labrador mal anders

charakter ist suuuuuper lieb, freut sich auf alles und jeden, begrüßt ziemlich unverschämt und rempelt einen auch mal um. Sie "knallt" in einen rein, fällt quasi mit der tür ins haus. Sie springt gerne, bellt extrem wenig, spielt mit anderen hunden sehr leise... bei zurechtweisung des welpens, schnappt sie ab ohne irgendwelche töne dabei zu machen... sie stellt ihr fell nur am rutenansatz :happy2:


joa sie ist quasi respektlos, aber total lieb und süß dabei. :verlegen1:

Jagdtrieb hat sie keinen ausgeprägten, mega verfressen ist sie auch nicht...
Grundgehorsam naja, wenn sie lust hat hört sie manchmal... aber sie vergisst sehr gerne mal was Sitz/Platz/Hier für Kommandos sind und glotzt mich rotzfrech an...:happy33: :blabla:

Wasser mag sie, aber jetzt nicht krankhaft ^^

Sie teilt nichts mit anderen Hunden, wird da auch mal eklig, aber mit JEDEM Fremden Mensch. Man könnte sie abends im dunklen versuchen zu erschrecken indem man aus einem Busch hervorspringt, Gini freut sich nen Ast ab.

Mit Hunden ist sie grundsätzlich verträglich, obwohl kleine Hunde (außer Welpen) werden erstmal umgerannt und "gefällt". Große respektvoll begrüßt und dann bespielt.

Sie beobachtet Menschen ganz genau, manchmal sitzt die stundenlang nur da und glotzt einen an.

Wenn sie etwas nicht mag versucht sie nur zu flüchten oder erstarrt. Aggressiev wird sie da nicht.

Etwas wovor sie Angst hat, habe ich bisher nicht gefunden.

Zu welcher Rasse passt nun die Beschreibung?
 
Von der Beschreibung her kann ICH jetzt doch sagen, dass da auch ein Pitbull passen würde - besonders dieses sturre bzgl Kommandos ;)

Aber der Labbi und der Pitti sind vom Wesen her nicht unähnlich - beide grobmotorisch, wild, tollpatschig, "reinknallend".
 
Was ich vergessen habe... Sie ist eine knutschmaschiene, keiner ist sicher vor ihrer Zunge... IMMER ist sie am knutschen. :verlegen1:
 
Ich denke ich werde mal einen DNA Test machen lassen, wenn ich genug Geld über habe, so in 2-3 Jahren. hihi.
 
So teuer sind die doch gar nicht :frech3:

90€ sind mir im Moment für so einen Gag zu viel ^^ aber irgendwann werd ich so viel geld haben, dass ich es für sowas "verschenken" kann. :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben