Labrador mal anders

wer kann diesen augen widerstehen?:zustimmung:

Niemand... hmpf... sie ist einfach "Das Baby" wird verwöhnt wo es nur geht :verlegen1:
:D


Ja also ihre Pfoten sind wirklich groß und breit... hmmm was denkt ihr was noch an größe kommen wird?

So 45cm wären ja perfekt ^^
 
Himmel ist die schnuckelig!!!

Von nem Pittbull hat sie allerdings meiner meinung nach nichts, eher von einem Jacki, und wenn man die beiden köpfe zusammen tut (also labbi und jack) dann kommt wohl auch so ein pittbullkopf dabei raus.

wie alt ist sie denn jetzt?

mein labbi ist 7 monate und wiegt ca 23 KG, auch etwas zierlicher, grad für nen rüden, aber bin auch nicht grad böse drum.

LG
Tanja
 
Oh man ist die kleine Gini aber groß geworden! So ein Mist das ich am Mittwoch nicht konnte! Muss unbedingt mal wieder mit euch laufen! :girllove:
 
Habe nochmal gerechnet... Sie müsste jetzt erst 15 Wochen alt sein... hatte mich total verrechnet... warum auch immer :frech1:
 
Na verdüddelt irgendwie...bin schon a bissl dement inne Birne... Ich erzähl mind. seit 2 Wochen, dass die kleene 16 Wochen alt ist XD:happy2::winken3:
 
Nun sind ja noch ein paar Monate vergangen... das Gini wird erwachsen, was meint ihr nun was in ihr steckt? ( Ihre Ohren trägt sie tagesformabhängig ) :frech3:

Ganz aktuelle Bilders:

Sie hat ein neues Halsband, da war es noch teils weiss ^^
dscf3766t.jpg



Die aktuelle Bande bei mir zuhause mit PflegeDSHkind Shanty:
dscf3739z.jpg



Gini in ihrem neuen Bettchen:
dscf3792n.jpg



Heute früh, auf dem Weg zur Arbeit ^^
dscf3797l.jpg



So nun legt mal los! :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben