Labrador mal anders

Ich denke, ihr lasst euch zu sehr von der Farbe zu einem Pitbull hinreissen.

Für einen Piti ist der Kopf zu schmal - und gerade Piti-Labbi bringt einen breiten, kantigen Kopf mit sich.
 
Es gibt aber auch genug - wirklich rassetypische - Labradore die einen schmalen Kopf haben.
Was für mich aber vor allem auf den Pittbull hinweist, ist die Farbe der Nase.
 
Ne nach der Farbe der Nase kann man auch nicht gehen weil mein Timmy auch so ne Düse hat. Mal bräunlicher mal etwas mehr in Richtung rosa.
Die Farbe schocko gibts beim Labbi nur diese Kopfform eben nicht.
 
Ich kann dich beruhigen - da steckt kein Pitbull drin ;)

Süß isse ...


haha das würde mich nie aus der Fassung bringen. :happy: Also brauchst mich nicht zu beruhigen. Ich finde Pittis, Staffs und Co einfach nur Klasse. Habe ja 5 davon auf Arbeit, sie ich pflege.:zwinkern2:
 
Was mir noch auffällt, zur Nase, ist ihre Schnuffel!
Die fällt zu beiden Seiten genauso ab, wie bei einem Pittbull!

Gibt es auch charakterliche Ähnlichkeiten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben