Labrador mal anders

Erster Hund
Jacky & Lucky, Mixe (4&10J)
Zweiter Hund
Gin, Mix (9 Monate)
Dritter Hund
Shanty, DSH (16 Wochen)
Es sollte ein Labrador sein... es entwickelt sich aber sehr Labrador untypisch.
Es wird immer länger, es hat kurze Beine, die Ohren wissen noch nicht wohin sie sollen, schwanken zwischen Rosen- Schlapp- und Stehohr.
Es ist 26cm "hoch" und hat 8,5kg im Alter von 16 Wochen.

Die Fotos entstanden als es 12-13 Wochen alt war.
picture-0019.jpg

picture-0021.jpg

picture-0015.jpg

picture-0008.jpg


Ich habe schon immer Mischlinge mir ist es auch nicht super wichtig, ist nur immer interessant wie wer was interpretiert.:zwinkern2:
 
Labrador? :happy2:

Aber süß isses! :happy4:
 
Wow, also süß ist die Kleine alle Male! Richtig schöne Farbe!

Aber 26cm und 8,5 kg! Poa!
Yard - untergewichtig - ist 27cm hoch bei 2,7kg! Kann die Kleine ihm was "abgeben"? :D

Also, sie gefällt mir besser wie jeder Labrador!
 
Sehr netter Hund! Wirklich hübsch!

Ich könnte mir anstatt des Dackels auch gut vorstellen, dass da ein Jasck Russell (Trethupen-Format :zwinkern2:) mitgemischt hat
 
Das einzige was daran Labrador ist, ist die Farbe oder? :-D

Aber ultra mega süß, wirklich! Und hat sowas ganz Eigenes...niedlich, echt... :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben