Kongs bauen oder/und andere Beschäftigung

Also bei uns ist noch nie was passiert :jawoll:
und er bekommt eig. immer etwas zu beschäftigung zum knabbern...
 
Eben! Bei uns und meinen bisherigen 2 Hunden auch nicht.
Ich hab den größten Kong für meinen Labrador genommen...
Was soll da passieren? Da ist die Gefahr bei angefressenen Möbeln doch größer..

Aber die Gefahr des Erstickens oder Darmverschlingung etc soll wohl gegeben sein. Soll auch als Warnung auf Spielzeug- und Knabberverpackungen stehen!!!
 
Ja natürlich steht das überall drauf, weil es eben passieren kann. Kann aber nicht muss.

Ich denke man muss sehen was für eine Art Hund man hat.
Hat man einen Gierschlund zu Hause, der alles in einem in den Hals stopft und dazu noch total aufgeregt ist wenn er was bekommt oder habe ich einen bedächtigen Genießer der ein bisschen mitdenkt.
Bei der ersten Art von Hunden wäre ich durchaus vorsichtig mit solchen Sachen ohne Beaufsichtigung
 
Ja das denk ich auch...
Aber Gierschlund liegt immer im Auge des Betrachters.
Mein Carlos ist auch immer total aufgeregt,wenn er seine Leckerlis und Knabbereien bekommt. Er greift dann beherzt zu... Aber beim Nagen ist er sehr ausdauernd und beschäftigt sich sehr lange mit den Dingern...
 
Heut war mein Schatz 3,5 h allein. Als ivh heim kam,sah ich ein paar Pullerspuren. ich möchte meinen,es war vor Freude,weil es immer um mich rum war - quasi im Kreis. ich weiß jetzt nicht,wie ich das einordnen soll. ist das nun Freude und ok? oder musste er nötig pullern. seine Trinknäpfe waren leer. Aber vor den 3,5 Stunden waren wir lange raus.
kann das Gepuller auch Angst sein??? plötzlich bin ich unsicher...
 
wenn ich Willow & Woods Deine Frage beantworten lassen würde, würden beide im Chor "Konfetti" brüllen! :happy33:
 
@ Woonii :
Wenn das für mich galt : *hihi*
Hab ihm leckerchen und taschentücher rein gesteckt ^^
es war einfach süß ..nur schade das die packung jetzt kaputt ist .. ^^
 
@Famosi: ja, war an Dich :frech3:
Willow & Woods haben also Recht behalten? Gab´s grobes Konfetti? :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben