StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Erster Hund
Casimir / NSDTR
Zweiter Hund
Darwin / NSDTR
Also die Challenge ist gar nicht ohne. Seilspringen is ja noch einfach, auch wenn meine beiden mich dabei ziemlich blöd angucken und Casimir das echt gruselig findet. Aber die Planks, das geht mal gar net :confused: Ich hab sehr miese Rückenmuskeln, das können die Bauchmuskeln nicht ausgleichen. Hab voll Muskelkatze
 
Erster Hund
Mina 8.12.1996 - 2.5.2009
Zweiter Hund
Tiffany FT/BC 29.8.2008
Geplant ist, abhängig von Tiffys Gesundheit, Tough Hunter und Camp Canis.
 
Ich gestehe, ich hab nicht alle Seiten durchgeschaut: Gibt es sowas wie einen zentralen Link, wo man die verschiedenen Veranstaltungen und den/die Pacours sehen kann?

So was "einfaches" wie von Herr Lehmann beschrieben würde ich Enzo und mir mit etwas Training vorstellen können... Bei den Videos waren bisher leider immer Sachen dabei - da sind Enzo und ich ggf. doch zu ungleich: er zu groß und ich zu klein... Sinn macht es mMn aber nur, wenn man mal min. 3/4 der Aufgaben auch kann - zumindest bei Enzo, sonst ist die Mutivation hin...

Haben die ganzen Teilnehmer hier schon mal nen Molosser in seiner Größe gesehen?
 
Ich gestehe, ich hab nicht alle Seiten durchgeschaut: Gibt es sowas wie einen zentralen Link, wo man die verschiedenen Veranstaltungen und den/die Pacours sehen kann?

So was "einfaches" wie von Herr Lehmann beschrieben würde ich Enzo und mir mit etwas Training vorstellen können... Bei den Videos waren bisher leider immer Sachen dabei - da sind Enzo und ich ggf. doch zu ungleich: er zu groß und ich zu klein... Sinn macht es mMn aber nur, wenn man mal min. 3/4 der Aufgaben auch kann - zumindest bei Enzo, sonst ist die Mutivation hin...

Haben die ganzen Teilnehmer hier schon mal nen Molosser in seiner Größe gesehen?
Es gibt eigentlich drei große "Veranstalter" in Deutschland: Camp Canis; Stongdog; Tough Hunter. Von denen gibt es dann an verschiedenen Orten, verschiedene Events. Die findest du auf der jeweiligen Homepage. Es gibt einige Videos dazu auf YouTube. Vom Mops bis zur Dogge läuft da jeder mit. Es gibt auch einige Teams, die nicht Joggen oder nur Walken.


EDIT:

Viele Hundesportvereine bieten ihre eigenen kleinen Läufe an. Da kannst du natürlich auch mal schauen.
 
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee6M
Sucfunktion sagt hier gibt es noch Verrückte 😎
Ich könnte mir ja wirklich vorstellen, dass das was für mich und Haylee wäre
 
Thread Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wild & Dirty Hundespiele, -sport & -beschäftigung 20
Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben