Wippe selber bauen

Erster Hund
Malteser (3j)
Huhu :)
Ich hab vorkurzem Flocke beigebracht über eine wippe zu gehen. Diese wippe bestand aber nur aus einer Flasche und einem holzbrettl. Das war natürlich sehr unstabil. Jetzt will ich selber eine kleine wippe bauen (mit meinem papa) weiß aber nicht wie das geht :nachdenklich1:
hat schonmal wer eine wippe selber gebaut? sie muss nicht sehr groß sein. nur für einen kleinen Malteser und für in den garten stellen :jawoll:
LG Nora :winken3:
 
Im Grunde easy, du brauchst einen runden Holzscheit, der die Flasche ersetzt, und ein Brett, was du oben drauf festmachst.

Man kann solche Wippen aber auch für relativ kleines Geld kaufen
 
:danke: auch für die links
ich werd dann mal wenns fertig ist bilder mahcen ich muss aber erstmal die zeit finden um sowas zu bauen
lg
 
Die kleine Welpenwippe hatten wir auch ein Brett auf ein Rundholz genagelt.
Dann hatten wir noch eine bisschen größere Wippe gebaut, aber kaum genutzt.
Auf das Brett ( hatten wir auch für die große Wippe ) hatten wir noch ein Teppich
geklebt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben